Beiträge von miku850

Habe in einem anderen Forum dazu was gelesen, kannst mal probieren mit einer Schlauchschelle oder ähnlichem eins von den Löchern im db-eater zu verschließen, das soll helfen.

Meine, da ist auch Dämmaterial drin, ggf. erneuern.

Ansonsten mit 2k im großen Gang durch Wohngebiete, das ist leiser als jeder Laubbläser.

das Problem kenne ich...

Kurzes Update: die Preise kommen wohl zur EICMA, als Anfang November und Auslieferung startet April 24, soweit der Stand bei meinem Freundlichen.

ich finde das cool so, bei der Trx, der Ducati, ist halt Halbschale, wer was anderes will, dafür gibt es r1/6 und Konsorten, wahrscheinlich dann auch die r9.

Gibt es schon eine Idee zum Preis? Konnte bei Yam dazu noch nichts finden.

vielleicht fährst du mal zu einer Motorradwerkstatt bei dir in der Nähe, schilderst dein Problem und ggf. können die das dann kurz mit Sachkenntnis fürs Erste mit ein paar Klicks einstellen.

so ähnlich sehen meine Erfahrungen auch aus, R1 Zangen auf der Trx eingetragen Odyssee…

endlich einer der mich versteht… das meinte ich mit dem Vergleich zur R1 RN32 o.ä, und das geht nur per Einzelabnahme, da andere Typbezeichnung. Jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr das +3mal zu erklären… hab das Problem auch nicht, wollte nur helfen. 😂🤣

die E-Nr verweist auf ein Gutachten mit Prüfbericht. Wenn die Xsr da beinhaltet sein sollte, fein. Ansonsten wie bereits geschrieben, Einzelabnahme. Warum sollten sonst Teile mit R1 Abe nicht auch eingesetzt werden dürfen? 😊 Aber das wird zu mühsam, einfach mal den Tüver des Vertrauens anrufen und fragen…