Alles anzeigenAus aktuellem Anlass (gestern wieder in Scharen unterwegs): 20 Rennradfahrer sind das äquivalente zu nem sehr langsamen Reisebus.
wobei der landläufige Reisbus als solcher erheblich friedfertiger ist… 🚌🚏👍🏻
Alles anzeigenAus aktuellem Anlass (gestern wieder in Scharen unterwegs): 20 Rennradfahrer sind das äquivalente zu nem sehr langsamen Reisebus.
wobei der landläufige Reisbus als solcher erheblich friedfertiger ist… 🚌🚏👍🏻
Alles anzeigenda sind keine Bilder zu sehen
doch ![]()
Alles anzeigenbei meinem Dealer wirds bald eine geben mit entsprechend lackiertem Höcker und so, ich bin mal gespannt!
bei meinem auch, zusätzlich mit lackierter Verkleidung ![]()
oder sowas …
Alles anzeigenJa tatsächlich mit e Nummer und dB killer und hört sich trotzdem sehr gut an. Wird sogar fast noch ein wenig kerniger mit der Zeit.
Hast du die Lautstärke schon einmal gemessen? Das ist was letztendlich zählt wenn die Rennleitung zum Boxenstop aufruft..
Alles anzeigenTatsächlich hatte ein Bekannter auch mal so komische Dinger dran, die haben nicht klassisch geblinkt sondern so Laufband mässig.
Die waren nix! Hatten aber auch Zulassung.
ich bezog mich auf die Kellermänner, mit anderen habe ich keine Erfahrung.
Alles anzeigenDefinitiv heller als die Originale, keine Ahnung was deine Kumpel für Blinker dran haben.
sonst hätten die wohl auch keine Zulassung auf diesen unsere so reglemtierten Strassen bekommen ...
Alles anzeigenBoar schwierig, da ich das Video irgendwie kleiner bekommen musste….
Alles anzeigenUnd hier noch vorne, Lenkerenden-Blinker....total verrückt oder? 😜
woher kommt mir das bekannt vor…
![]()
(Die hinten auch übrigens
)
Alles anzeigenQuatscht ihr euch hier schon wieder gegenseitig die Karren schlecht?
Gar nicht, nur was wäre wenn..., da ein wenig Langeweile , Urlaub, Wetter grottig, neues Moped noch nicht da...
Alles Andere ist immer eine Frage des Geschmacks, wie Kasseler mit Vanille-Sauce ![]()