Alles anzeigenmeins wird am 12.6. revidiert. Vorne und hinten. Kann man nach 70.000 km ja mal machen. War Willy da? Der Chef.
Frag das mal Benny 😊
Alles anzeigenmeins wird am 12.6. revidiert. Vorne und hinten. Kann man nach 70.000 km ja mal machen. War Willy da? Der Chef.
Frag das mal Benny 😊
das ist auch sehr nice, von unseren MT-09 Freunden:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.jpg
Alles anzeigenDer Punkt ist eher, dass die Geschmäcker der Kunden unterschiedlich sind und du es als Hersteller gerade bei optischen Dingen nie allen recht machen kannst. Da sehe ich kein Problem für den Zubehörmarkt.
und der europäische Markt mehr und mehr an Bedeutung verliert…
Alles anzeigenDas Rücklicht aus dem Daniel Schuh aka ESPIAT kann ich nicht erkennen. Das S2 Rücklicht sollte auch bei Motea zu bekommen sein:
Bestellung ging auch problemlos aus Frankreich 🇫🇷 bei S2 direkt.
Alles anzeigenFür mich ist das optisch ein riesen Unterschied, das sieht man direkt!
Sitzechnisch, was den Halt nach hinten angeht beim Beschleunigen ist das auch ein Unterschied.
Und es ist keine Sitzbank *dabei* , es ist eine komplette Bank, und weil es ein Einsitzer ist nennt man das Höcker. Da gibt es für mich kein Vertun! 😉
es gibt so weit ich weiss auch 2 Mann Höcker, da war ggf. auf dem Brötchen für den Beifahrer eine Abdeckung drauf, Anzahl Sitze scheint demnach nicht das Kriterium zu sein 😊
Alles anzeigenoder die Soziusfussrasten müssen ab.
Ich hab meine eintragen lassen, schadet sicherlich nix. Ob da jemals jemand danach fragt? Kein Plan. Vielleicht bei irgendeinem Schadensfall/Unfall wenns blöd läuft ...
klar, aber das sind 2 Paar Schuhe, das eine ist die Sitzbank, das andere das Thema 1/2 Sitzplätze, was dann eintrgungspflichtig wäre. Aber wie gesagt, wer merkt es … kalkuliertes Risiko 😊
Alles anzeigenDa kauf ich mir lieber einen Höcker ohne ABE denn das betreiben des Fahrzeugs ohne Betriebserlaubnis kostet derzeit 50€. Wenn der Höcker ohne ABE ca. 300€ kostet, kann ich mich verdammt oft erwischen lassen und die Geldstrafe bezahlen bis ich bei 1245€ ankomme. Ist trotzdem ein schönes Teil das Yamaha Klein da gemacht hat.
Eigentlich bräuchte eine Sitzbank noch nicht mal eine Abe. Die Länge muss gleich bleiben, keine scharfen Kanten, ein Haltegriff muss dran sein.
Alles anzeigen😎
schicker Schneepflug Umbau 😊
Alles anzeigenIch bin ja generell kein so Freund von den Frontverkleidungen, aber ja, die hier ist ganz ok.
Sieht für mich aber noch nach Konzept aus, die Bilder kommen aus dem PC.
Studie denke ich auch, die arbeiten wohl aktuell noch an Spiegeln und Blinkern...
Aber cooler Designer, was alleine das Heck nur mit der anderen Lanpenhalterung ausmacht,
und eine richtige Halbschale habe ich bislang auch noch niergenwo für die XSR gesehen.