Motorräder sind nur der Anfang sein... übrig werden per Pedes, Lastenräder und Öffis bleiben.
Bin auf die Lärmverordnung für E-Bikes gespannt, sehe aber immer noch keinerlei Beschränkungen für Laubbläser... ![]()
Motorräder sind nur der Anfang sein... übrig werden per Pedes, Lastenräder und Öffis bleiben.
Bin auf die Lärmverordnung für E-Bikes gespannt, sehe aber immer noch keinerlei Beschränkungen für Laubbläser... ![]()
Alles halt Geschmackssache...
Bin aber nicht glücklich mit den LE-Serienspiegeln auf der GP weil, ich befürchte die Dinger stören beim Umgreifen zum Hang off,
von der Optik mal abgesehen. Ferner ist das schon echt breit, bei meiner TG ist das Tor breit genug
, aber damit käme ich nicht mehr zwischen den Autos durch...
Bin mal auf die Halbschale gespannt hinsichtlich Stabilität, vielleicht kann man schicke Verkleidungsspiegel montieren... schaun wer aml ![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier meine sehr gut ausgestattete XSR900 09/2018 in Rot zum Verkauf.
Wen es ineressiert, ich habe sie auf Mobile eingestellt, hier ist der Link mit allen Bildern und Informationen.
CU, Mick ![]()
Alles anzeigenDanke für die Feststellung und den Hinweis.
Das halte ich ebenfalls für wichtig.
Würde mir auch sehr gerne eine Fußrastenveränderung zulegen.
- Füße NICHT weiter nach außen.
- Füße ein gutes Stück weiter nach hinten
- Füße evt. etwas nach oben
gibt´s das mit ABE oder muss ich zum Tüv?
Was kann ich da nehmen?
das mit den 2 cm ist in dem Moment irrelevant, wo die neue Rastenposition höher ist als die alte, da man dann nach innen keine Begrenzung durch die alte Raste hat. Ist zumindest bei meinen Gilles Rasten so, also auch bei alle die nach dem gleichen Prinzip arbeiten. Hatte dazu mal einPhoto geposted.
Alles anzeigenWir haben einen Gewinner!
![]()
Genau genommen aber erst morgen, Vertrag ist noch nicht unterschrieben!
Ich hoffe ihr könnt mich jetzt noch leiden, obwohl ich mir ein fertig individualisiertes Custom-Bike quasi "von der Stange" gekauft habe!
![]()
Es war Liebe auf den zweiten Blick, habe die Tage eine kurze Probefahrt machen können, und ja naja... sehr geil!
Ich war positiv überrascht bzgl. des Motors, das ist doch ein grösserer Unterschied zur RN43 als ich gedacht habe!
das ist interessant, da im direkten Vergleich meine „alte“ Xsr der neuen Meter abgenommen hat, auch nach Fahrertausch. Die neue war vielleicht ein Montags-Renner. Dann muss ich nicht befürchten, dass ich mit der gp zukünftig untermotorisiert unterwegs sein werde…
Hier bin ich auch gespannt was Topspeed angehen wird, die soll ja angeblich schneller sein, dafür müßte es Änderungen am Limiter geben.
Alles anzeigendie Katze heisst Gerhard-Paul? Glaub ich dir nicht 😉😂
isch schwöööre…
![]()
das mag ja sein, aber das gehört hier nicht hin, wie auch die Katze meines Nachbarn, die Gerhard-Paul heisst und mit der auch eine einzigartige Kausalität herzustellen wäre…
macht doch einen Bmw Thread unter andere Motorräder auf und schiebt das da rüber, da ist das thematisch besser repräsentiert.
Alles anzeigenIndividualisieren, Posen UND Fahren geht aber hoffentlich in Ordnung!? (was für eine seltsame Diskussion hier...)
Ein Beispiel zum Kontext „seltsame Diskussion“?
Alles anzeigenMotorradfahren ist kein günstiges Hobby. Limbächer & Limbächer ist im Großraum Stuttgart beheimatet und hier gibt es eben vergleichsweise viele Menschen, die durch ihre Jobs sehr gutes Geld verdienen aber gleichzeitig kaum Zeit haben es auszugeben. Wenn so jemand dann Motorrad fahren möchte und sein Motorrad nicht selbst, sondern in einer Werkstatt für teures Geld individualisieren lässt, weil er die wenige Freizeit, die er hat, lieber zum Fahren als zum Basteln nutzen möchte, dann ist es aus meiner Sicht auch irgendwo verständlich und völlig in Ordnung.
auch das, und das kippt ja genau in dem Moment, wo die Jungs/Mädels/Dingens auf die Stunde mehr Kohle machen als das in der Werkstatt kostet, und davon soll es auch einige geben…