Beiträge von miku850

die Blinker passen nach Aussage meines Freindlichen, und Halter der kostet komplett ca. 200 €. Dafür ist der wohl relativ variabel einstellbar, auch der Abstand zur Sitzbank. Der Yamaha Halter passt für mich optisch nicht zur Gp, aber wie immer alles Geschmackssache.

Worauf die fertigen, kann ich dir nicht sagen. Aber, deren Federn mit der Progression harmonieren jetzt vorne und hinten sehr gut, was ein Problem für mich mit den Serienfedern war.

Mein Fahrwerk ist recht stramm abgestimmt, trotzdem sind Kanaldeckel kaum spürbar.

Das finde ich einen guten Kompromiss.

Erstmal Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt oder besser den Projekten :thumbup:

Federn mal im Auge halten, braucht man das ??? Nein, aber schee is schoooo ^^

Vielleicht hast du mal die Möglichkeit eine mit Federn Probe zu fahren, das sagt mehr als tausend Worte.

Ich habe damals für den Einbau Gabelfedern und Federbein bei meinem Freundlichen 170€ brutto bezahlt, also Motorrad gebracht und abgeholt. Scheint ja ein guter Tarif gewsen zu sein.

Egal, viel Spass bei der Probefahrt !!! :)

nur als Hinweis, die 140mm Luftpolster sind ohne Federn gemessen :thumbup:

Wäre gut die Federn zu entfernen, dann kann das vernünftig gereinigt und getrockinet werden und die Dichtungen können geprüft werden ob die Schaden genommen haben. (Dann könnte man die auch direkt tauschen... :-))

Ölmenge wurde für mein Gewicht bei sportlicher solo Fahrweise eingestellt.

Die empfohlene Menge gibt es von Wilbers zurück mit der Lieferung der Federn,