Beiträge von miku850

es geht um Fotos und ob die Form des End-Schalldämpfers den Klang beeinflusst, denke ich und Sc ist sicher eine gute Wahl, auch wenn die beste immer im Auge oder hier Ohr des Betrachters liegen wird 😊

eben, ansonsten gibts Life-Hacks, wer nicht 8 Stunden nass werden will, einfach doppelt so schnell fahren, und gegen versaute Lederkombis hilft das rechtzeitige Anlegen einer pflegeleichten Regenkombi, diese mit Kaputze, dann hält es auch den empfindlichen Nacken warm und trocken, frohes Fest 😂🤣

Gemeint war die Erteilung einer E-Nummer, dazu prüft der Tüv z.B und das Gutachten wird bei der Beantragung durch den Hersteller beim KBA mit eingereicht und geprüft.

Dachte du meintest das auch (post 7.12.) , da man ansonsten keine lokalen Behörden braucht, wie du (mit Post 15.12.) bestätigst. Passt.

Design follows function halt,

aber das ist bei mir schon übel im Regen mit dem umgebauten Heck und ohne Nummernschild wird das noch eine Spur übler sein.

hatte die gleichen Blinker bei meiner auch mal so montiert, gab aber wie von dir erwartet Mecker.