Trinkt halt ein Beir, egal ob Schwarz- oder Weiß-, Importausdrittländernnoneu- oder Exportbier, schmecken sollte es euch, sowie Spaß machen, jedenfalls ein bischen mehr als sich gegnseitig auf den Senkel zu gehen.
Beiträge von miku850
-
-
👍gute Idee , werd ich dann auch so umsetzen. Vorher nen Testlauf ob die LED ordnungsgemäß arbeitet wäre angebracht oder? Und welche Einstellung fächerst du ?
5 und +3 ?
das passt für Zubhör-Auspuff und ggf. Sport Lufi.
-
Der Pessimist kann sich aber positiv überraschen lassen!
nicht nur der!
-
Am Ende vom Tag ist immer noch der Tag zu Ende! ☝️
für den Pessimisten, für den Optimisten fängt er an 🤔
-
Am Ende ist es, wie eigentlich immer, recht simpel:
An seinem Ärger festzuhalten ist genauso wie eine glühende Kohle in die Hand zu nehmen,
um sie nach jemandem zu werfen; du bist derjenige, der sich verbrennt.
(Buddha, der mit dem Bauch...)
Jeder entscheidet für sich ober er daran Spass hat,
aber bitte nachher nicht maulen, dass man sich die Pfoten verkohlt hat,
das ist doch vorher schon klar...
-
Hier gibt es ganz gute Infos und How To s bei Bedarf…
Helm abnehmen bei Unfall mit Motorrad - Erste Hilfe 2023llll➤ Helm abnehmen bei Unfall: Ja oder nein? Infos z. B. zu ✔ Wann sollten Sie den Motorradhelm bei einem Unfall abnehmen? ✔ Was ist zu beachten?www.bussgeldkatalog.org -
mit Auspuff zu laut durfte nach hause gefahren werden, der Kollege mit der nicht eingetragenen Brembo durfte schieben, und 108DB, sehr heftig.
Die Argumentation des Polizisten zum Wohnen am Ortausgang kann ich auch nicht nachvollziehen, er geht davon aus das das im Gutfall zu Standgeräuch, also bei halber Nenndrehzahl passiert. Jedes Bike das 84 DB Standgeräusch, hat wird bei Vollgas erheblich lauter sein.
Demnach ist meiner Meinung nach Verhalten maßgeblicher für den Lärm- und Umweltschutz als die Technik. Wenn natürlich dämliches Verhalten mit illegaler Technik zusammen kommt, wird es dunkel... aber das gilt auch bei PKW´s
-
ich habe noch einen 125er Nmax mit etwas größrern Reifen und ganz gutem Fahrwerk.
Hat mir schon mal ne Kiste Bier gegen meinen Garagennachbarn mit seiner 125er KTM eingebracht und er muß sich anhören,
wenn er es eilig hat, kann er gerne den Roller nehmen...Super praktisch zum mal in die Stadt, Kino oder für kleinere Besorgungen.
Xmax400 hatte ich mal einen, da kann der Motor deutlich mehr als das Fahrwerk.
-
Kellerraum Atto 😉
😂🤣😂🤣😂🤣
-
Ohje Jung.......
OT beendet, sorry😂🤣