in der Tat 😂
Beiträge von miku850
-
-
Alles anzeigen
Ich wünsche Manzi auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg- er ist in meinen Auge immer strategisch perfekt gefahren 👍
Hoffe, wir sehen ihn nächstes Jahr wieder in einem Siegerteam
Sehe ich auch so, er hat 2026 & 2027 bei Giansanti Racing Team für die Wsbk unterschrieben,
-
Alles anzeigen
Bei TomTom wird normalerweise nur ein langes 2-poliges Kabel für + und - mitgeliefert. Einen Stecker muss man dann selber hinbasteln, je nachdem wo man das Kabel anschließen möchte.
Dafür gäbe es sogar fertige Kabel 2polig auf Usb-c. Die Frage wäre ob dem TT die 5v Usb-c Ladestrom reichen, wie bei einem Handy.
-
Läuft das TomTom auch über USB-Stromversorgung?
Dazu hätte die GP in der Verkleidung rechts einen USB-Port.
Mehr Storm habe ich bisher noch nicht gebraucht.
-
Alles anzeigen
Die meisten Heckumbauten sind genauso hässlich wie das Originalheck, also lieber gleich Original lassen. Gut, Geschmachssache.....
Diese These bettelt um eine Antithese:
Jeder noch so fürchterliche Heckumbau kann niemals ansatzweise die Hässlichkeit des original erreichen.
Also nichts wie weg damit im Sinne der Ästhetik.
Natürlich nur eine möglich Sicht der Dinge.
-
Alles anzeigen
Die ganze Drosselklappe defekt 🫣 oder nur der Rückruf (Sensor) ?
das Rückruf Thema war noch fällig. Also der Sensor wurde getauscht.
-
Freitag wurde die Drosselklappe bei der Gp in Köln getauscht und Service nach 6500 Km für 326 Euronen incl. Leihfahrzeug. Warte jetzt auf Wetter für den Funktionstest nachdem der Umzug endlich durch ist 😎
-
Alles anzeigen
Moin mal,
ist bestimmt ein Thema was so über die Jahre mehrfach durch gekaut wurde.
aber die Tankrucksäcke haben sich ja auch verändert im Laufe der Zeit.
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tankrucksack Größe ca 5 - 9 ltr. mit Quick Look System.
Ich fahre eine RN/43 er sollte optisch schon zum Style passen.
Bilder wären toll.......
Gruß
connor
ich hätte noch einen sehr wenig gebrauchten von meiner Rn43, bei Interesse stelle ich dir Bilder ein.
-
Alles anzeigen
Da hast du natürlich auch wieder recht. Aber auch Elwood hat nicht so ganz unrecht. Die Belastungen auf der Rennstrecke sind deutlich größer als auf der Landstraße, selbst mit vollbeladenem Motorrad. Die grundlegende Formel lautet E=m*c²/2 (E=Energie, m=Masse, c= Geschwindigkeit). Der Einfluss der Masse für die Beanspruchung der Bremse ist linear, der Einfluss der Geschwindigkeit hingegen quadratisch.
wäre C nicht Lichtgeschwindigkeit? Wir sollten mal über deinen Fahrstil reden… 😂🤣
-
Alles anzeigen
Ist nicht das Datum der Homologation ausschlaggebend, ob die geschraubt oder vernietet sein müssen? Laut dem Dokument steht 2014 drauf, da hat noch keiner ans vernieten gedacht.
Wen es interessiert:
Hier ist das ganz gut zusammen gefasst.
Kurz Version: vor 2020 homologierte Zubehör-Anlagen fallen nicht unter die neue EU Verordnung, können also noch Schrauben haben, ab dann muss es „manipulationssicher“ sein. Das dürfte dann für die Anlagen homologiert ab Euro5 (2020) gelten, oder?