Racing only, aber super Anlage für die Rn43 👍🏻
Beiträge von miku850
-
-
Bestelle Feze einen schönen Gruß.
Wir sind auf Sardinien zum warten verdonnert. Meine Frau hat sich ein Nagel in den Vorderreifen gefahren. Morgen und Montag soll das Wetter hier nicht so gut werden. Und Dienstag morgen kommt der neue Reifen drauf 20250426_125302.jpg
Wtf, ich drücke euch die Daumen 👍🏻
-
Voll Wonne, schrauben in der Sonne im Heritage Club 😊👍🏻
-
Ich hab die Hebel von Gilles direkt aus dem Konfigurator.
Die sind natürlich hervorragend verarbeitet und greifen sich sehr gut. Sie sind aber ziemlich lang und objektiv viel zu teuer.
An meinem letzten Bike hatte ich Raximo. Die sind auch gut verarbeitet, aber sehr kurz und haben eine ziemlich flache und wenig verrundete Grifffläche. Wenn man sie länger stellt sehen sie nicht mehr so harmonisch aus.
Die ProBrake "Edition" sehen mir eigentlich am sympathischsten aus, mit ihrer gut verrundeten Grifffläche, den schicken Materialdurchbrüchen und ihrem akzeptablen Preis.
Das freut mich für dich und mich, dann konnte jeder das finden, wobei ihm Design und Funktion am besten gefällt
-
Ich habe was aus dem Hause Raximo verbaut.
Sauber und wertig gefertigt, passgenau und ohne Probleme zu montieren, mit Abe auch für die GP.
-
Das ist die erste GP die mir wirklich gefällt von der Optik. Da jetzt noch die Akra dran und sie wäre perfekt.
ist ja auch keine Gp, ist ne FZ R 😊
-
Die Einlass Schnorchel haben aber schon eine Funktion. Sie verbessern die Füllung bei unteren und mittleren Drehzahlen.
Weshalb sich die Leistung in genau diesem Bereich verbessert, wenn die Schorchel entfernt werden?
Da scheint ja irgendwas nicht so gut funktioniert zu haben 😊
Spass, nach meinem Verständnis ist der primäre Effekt der Schnorchel Ansauggeräusch Dämpfung. Dafür würde sprechen, dass die Zubehör Stage2 Systeme Schnorchel-los sind.
Btw. Vorteil der variablen Ansaugtrichter, also andere Seite des Luftfilters, gegenüber fixen, lag bei meiner R6 ge-Dynot zwischen 10 und 13k.
-
Mit Flash soll die Verbesserung des 24er Airboxmods angeblich laut Dyno Kurve zwischen 3 und 5k und noch minimal im Top Bereich liegen.
-
Hatte schon einen Termin zum Wechseln des Sensors. Da hat mich mein Werkstattleiter angerufen dass die ausgelieferten auch wieder zurück gezogen worden sein, da wieder schadhaft.
Jetzt wieder warten auf die nächste Charge.
Was ja irgendwie erstmal eigenartig klingt, da es hieß, die Sensoren sind durch einen Software-Fehler verschlissen. Wahrscheinlich ist der neue dann ein Software-unabhängiger defekt 🤣
-
Im Vergleich zur Euro4 Termignoni oder SC Project auf der Rn43 wäre Bollern und ballern bei 5+ übertrieben, klingt auf der Gp irgendwie kultivierter, aber mit der Akra schon deutlich hörbar.