Beiträge von miku850

Im Vergleich zur Euro4 Termignoni oder SC Project auf der Rn43 wäre Bollern und ballern bei 5+ übertrieben, klingt auf der Gp irgendwie kultivierter, aber mit der Akra schon deutlich hörbar.

Ich hatte zum Gpr mal ein Video angeschaut, da wurde getestet gegen Serie, da fehlten in der Spitze 8Ps. Danach wollte man flashen, das hat nicht wirklich was gebracht. Dann wurde der Cat und der Db-Eater entfernt, damit kam das Ensenble mit Flash auf das Niveau wie der Akra mit Cat, Eater und Flash.

Scheint, der ist ziemlich gestopft für Euro5+. Spark hatte zu dem Zeitpunkt geschrieben sie hätten aktuell nichts für die Gp.

Kann ja jeder halten wie er will, als meine Entscheidung an stand, war Akra aus Leistungs-Gründen die einzig logische Wahl mit Tüv. Und auf der Gp gefällt er mir in Edelstahl auch optisch gut.

Die Akras erkennt man an der Artikel Nummer. Von der silbernen gibt es mindestens 3 Varianten (S-Y9R 16 Hdt, Hdt-1, Hdt-2). Mein Freundlicher hat mich darauf hingewiesen. Es gibt ein Video auf YT, wo es neben diversen Hersteller auch zu den Varianten jeweils Sounds gibt, das hatte ich hier auch schon mal verlinkt.

Meine Gp macht das auch so wie die Mt beim Abtouren, sehr schön, wenn dann noch der Qs dazu mit Zwischengas runter schaltet😊

Für unsere neueren Xsrler, wer gute Infos zu diesem „älteren“ Thema sucht, findet diese bei Vcyclenut, sowie auch Dynoruns und Dynocharts, auch im Zusammenspiel mit anderen Luftfiltern und Auspuffanlagen, und erklärte Montagen. Cooler Typ. Danach hatte ich das bei meiner Rn43 umgebaut.

Beim Airbox-Mod in Verbindung mit einem Stage1 Filter empfiehlt es sich, wie auch beim Stage2 Filter, per Flash anzufetten.

Nur zur Info, die passen auch super mit der Verkleidung der GP.

Der original Qs für die Rn43 hat afaik keinen Blipper.

Das hatte Aries mal zur Konfiguration geschrieben:

Ist eigentlich Plug&Play. Zum Aktivieren musst du anschließend noch den Schalthebel hochdrücken und nach 3 Sek. Zündung einschalten, dann noch ca. 10 Sek. halten bis die QS-Anzeige im Display angeht.