Beiträge von miku850

und Kennzeichenhalter wie auf den Fotos ist bei uns leider auch nicht zu machen, also 0 von 2.

Habe gestern beim Freundlichen erfahren, dass die Mt-10 ebenfalls eingestellt wird.

Und auch, dass die R9 kommen soll, und wohl kommendes Jahr zur Eicma vorgestellt

werden wird. Details gibt es wohl noch keine.

Als stärkstes Strassen Bike dann Cp3 mit 120Ps im Programm?

Gespannt was man sich so ausdenken wird für 2025.

Das Gp Fahrwerk liegt nach meinem Empfinden im Serientrimm deutlich über den Wilbers Teilen die ich auf der Rn43 verbaut hatte, diese incl. einer nicht unerheblichen Einstellarbeit.

Nach der geänderten Fahrwerkseinstellung der Gp hat sich das, zu dem was ich in den bisherigen Monaten damit erfahren habe, in Sachen Handlichkeit und Einlenkverhalten noch einmal deutlich verbessert.

so isses 😊

Akra klingt deutlich unterschiedlich zur Serie, das dauert allerdings etwas, nicht unbedingt lauter, 94db, aber agressiver, was ein schöner Randeffekt ist, da ich sie ja nur wegen der Retro-Optik gekauft hatte.

Wurde mir auch von dritter Seite bestätigt.

Wie gesagt, kann auch an der Variante liegen, afaik gibt es bislang 3 Akra Modelle, die alle gleich aussehen.

Hi, die Folie habe ich entfernt, darunter war der Yamaha Schriftzug.

Runter geht die mit Heißluft Föhn, WD40, Bremsenreiniger oder Kleberentferner (in umgekehrter Reihenfolge) und Rubbeln.

War aber kein großes Thema.

Wieder drauf würde ich mit doppelseitige Klebeband (PE-Foam Tape, Sanjotape verwende ich häufig ) oder alternaiv mit einer 3M Folie fixieren.

schon, den Vpn nutze ich seit Jahren und den Effekt bei YT hatte ich seit 2 Wochen. Auch war es kein Captcha sonder ein Login, und für so einen Firlefanz gibt es doch keine Daten 8) ^^