Beiträge von miku850

war bei mir genaus so, mußte Anlasser laufen lassen und Gas geben, sonst sprang sie nicht an oder ging sofort wieder aus,
    war komplett beseitigt nach neuer Batterie.

Klar, kein Ding, das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun und dein Datenblatt kommt auf jeden Fall mit zur nächsten Auk, hatte bislang 0,03 und 0,226 und möchte für die Diskussion gerüstet sein wenn es mal 0,31 sein sollte 😊👍🏻

exakt, wo dann auch die Ecu dafür sorgt das in den relevanten Bereichen alles tiptop ist… 😊

Danke für deine Darstellung und das Teilhaben an deiner Sachkompetenz, aber wenn man, so wie du anscheinend, Wert auf Präzision legt, ist bei der Wahl zwischen falsch, teilweise richtig, unvollständig und Unsinn die letzte sicherlich die unangebrachteste, da sie doch weniger der Klarstellung als der Verunglimpfung dienen soll, auch wenn es laut Herrn Nietzsche fast überall wo es Glück gibt auch Freude am Unsinn gibt, so wie mir dein Unsinn also Freude bereitet hat.😊

0,3% ist der Wert für geregelten Kat, bis 3,5% für ungeregelt.

steht unten in der Aufzählung.

https://www.bussgeldkatalog.or…chung_bei_pkw_ueberprueft

Deine Eingangsthese war, wenn ich mich richtig erinnere, „das Motorrad sackt beim Beschleunigen wegen des zu weichen Federbeins ein…“ oder so ähnlich, was Unsinn ist, weil 1. die Xsr nicht am Federbein und sondern in der Gabel zu weich ist und 2. die Xsr nicht beim Beschleunigen einsackt sondern ausfedert. Das, war meine Anti-These.

1. das ist bei allen Strassen-Sportmotorrädern so, aber auch bei der Xsr, schaut man sich einfach die Schwingenkonstruktion an. 2. Im Rennsport geht es an derStelle darum beim Beschleunigen den Effekt am Heck zu maximieren ohne Gripp bei Unebenheiten und Wellen zu verlieren. Das variiert von Strecke zu Strecke. Die Effekte kann man exakt im Data Recording auswerten.

Aber ich bin hier raus, das ist mir zu mühsam und warum…

der angestrebte Idealfall im Sportbereich ist nicht dass sich die Kräfte aufheben oder das das Heck eintaucht, sondern dass das Heck beim Beschleunigen entlastet wird, aber logischerweise nicht so weit, dass das Hinterrad springt beim Beschleinigen auf Bodenwellen… zumindest war dies das Ziel bei den IDM Einstellungsfahrten bei denen ich dabei sein und in der Box den Jungs über die Schulter schauen durfte.