Beiträge von miku850


    mann kann auch ein Auto tiefer legen indem man 5 Sack Zement in den Kofferraum legt, über die Federbasis. Das macht aus meiner Sicht ähnlich viel Sinn. aber Bitte, jeder wie er mag.

    Wie erwähnt kenne ich das auch nicht aus dem Kreis der Leute die ihr Geld mit dem montieren und Einstellen von Fahrwerken verdienen, aber Bitte, jeder wie er mag.

    So werden 2 Themen vermischt, Federung und Nachlauf. Kenne nur das Vorgehen, dass die Federung im Soll-Nachlauf abgestimmt wirdund anschließend das Einlenkverhalten/Stabilität abgestimmt wurde. Das aber nicht über die Federbasis, sondern über Gabel durchstecken und Heck höher/tiefer legen. Nur dann abeiten die Dämpfer optimal und haben die maximalen Reserven im positiv/negativ Federweg. Aber schön wenn es für dich passt.

    Wilbers selber empfiehlt das 641er für Rennstreckeneinsatz. Für reine Strasse wird das 640er empfohlen. Ruf doch einfach mal bei denen an und lass dich beraten, sind nett da :) +49 (0) 5921 727170

    Mal ehrlich, das was du hier zum besten gibst ist reinste Polemik, und lückenhafte Argumentation permanent mit viel Luft zu wiederholen macht keinen Sommer, auch wenn die Fanboys bescheiden sind. Eine Relation zwischen der Lautstärke eines Auspuffs und der geistigen Reife oder Intelligenz eines Menschen herzustellen? Echt jetzt… und du legst dafür den Maßstab fest…, Ok, das ist lustig 😂🤣😂


    Die interessante Frage wäre aus meiner Sicht nicht das Motorradfahren, sondern wie das Verkehrskonzept der Zukunft aussehen wird. Und das wird aus nicht nur meiner unmaßgeblichen Sicht nur Öpnv in Kombination mit autonomen Konzepten sein können. Individual Verkehr aus Spass wird außer im Nahbereich nicht mehr stattfinden können, ein Grund u.a. warum das Motorrad bei vielen grüngetriebenen Verkehrs-Politikern bereits jetzt ganz oben auf der Streichliste steht, und da zwangsläufig auch bleiben wird.


    Und ein letztes: machen ist wie wollen, nur geiler!


    Zu aller letzt:

    Meine Anlage ist komplett Tüv-konform, von Ingjinöhr gefahren, gemessen, für gut befunden und zusätzlich auch an Leise-Tagen in Zolder zügig zu bewegen, was < 95db an zwei Vollast-Meßpunkten bedeutet.

    dein nicht glorreichster Moment? Du scheinst da aber eine Serie zu haben…

    Statt „Gehirnamputierte“, "Hirnakrobaten" und "hirnrissige" titulierst du alternativ „infantil“, was so viel wie geistig und körperlich unterentwickelt bedeutet, wenn das dein Level ist, meins ist es nicht

    wie auch immer, jeder kann in der Sache hart argumentieren unter Einhaltung gewisser Umgangsformen, diese Grenze ist hier überschritten worden. Das das jetzt von dir als nicht soo schlimm dargestellt wird finde ich bedenklich. Die Größe der Empörung setzt Umgangsformen außer Kraft, und das auch noch toleriert, weil es der Sichtweise einer Interessengruppe entspricht? Das ist Mobbing und kein demokratisches Grundprinzip.

    Gehirnamputierte, hirnrissige und Hirnakrobaten…

    Was ist los bei Dir? Wenn respektvoller Umgang nicht dein Ding ist, lass die Finger von der Tastatur

    und arbeite an deiner Frustrationstoleranz.

    Niemand hat hier das Recht, nur weil ihm gerade danach ist, andere Menschen runter zu machen.

    Euro5 weiß ich nicht, Euro3& 4 definitiv nicht, da kann ggf. die Schraube vom Eater gepunktet sein, was aber kein Hindernis ist.


    Ich meine nicht gelesen zu haben, dass er um Belehrung hinsichtlich seines Umgangs mit seinen Nachbarn gefragt hat, vielleicht hat er einfach keine…


    Wie gesagt, SC, Termi, oder wenn dir Abe egal ist die Akra Racing Line (Carbon), super Leistung und Sound, aber laut >100db, daher keine Abe.

    Killer kann man eigentlich bei allen Anlagen entfernen.


    Bei der Termi jedoch besser nicht komplett rausnehmen, das ist mit der Strömung der Gase nicht optimal, wenn dann den Race-Db-Eater einsetzen, der hat das Problem nicht. Oder es geht nur um Lärm, dann ist ja egal. Viel Spass bei der Qual der Wahl!