Moin,
eine schwarze mit rotem Horizontalstreifen auf dem Tank (müsste Modelljahr 2020 sein) am Freitag, dem 18.06. um ca. 19:30 Uhr in Krefeld auf der Uerdinger Straße.
Na, wer wars?
Moin,
eine schwarze mit rotem Horizontalstreifen auf dem Tank (müsste Modelljahr 2020 sein) am Freitag, dem 18.06. um ca. 19:30 Uhr in Krefeld auf der Uerdinger Straße.
Na, wer wars?
Prima, danke.
Sieht ein bisschen nach "MV Agusta Brutale" aus, nicht schlecht.
Was ist denn das für einer?
Interessant, könntest du noch ein Foto von der rechten Seite machen, so dass man den Auspuff besser sehen kann?
Jepp, der würde ich auch abnehmen eine XSR1000 mit 160 PS zu sein.
Extrem geil, das beste was ich an XSR bislang gesehen habe.
Kompliment.
Alles anzeigenJa da könntest du recht haben...dann muss die halt auch noch schwarz werden
Alles anzeigenIch möchte die Halter aber auf jeden Fall noch Schwarz haben.
Mein Empfinden ist, dass die Halter so wie sie sind eine schöne farbliche Balance mit der Fußrastenanlage bilden.
Wenn du sie schwarz machst, steht die Fußrastenanlage mit ihrem silber alleine da.
Moin,
gefällt mir gut, find ich stimmig und edel.
Einzig das Grau des Lampengehäuses wirkt auf dem Foto etwas zu hell.
Ein einheitliches Schwarz könnte hier vielleicht besser wirken.
Danke, dass du für mich schon mal die gelochte, silberne "Dreieckszierleiste" schwarz gemacht hast.
Ist der Schwarzton identisch mit dem Rahmen oder passt das zufällig gut und ist das lackiert oder foliert?
Und gleich noch eine Frage: Der Montageheber macht einen hochwertigen Eindruck: Bist du damit zufrieden und was ist das für einer?
Alles anzeigen...Schw. Alb 25 Km weit weg, Welzheimer Wald, 25 Km weit weg... Schwarzwald 70 Km weit weg... Österreich und Schweiz in ca. 180 Km erreicht ...
Ich werd wahnsinnig...
Es sei dir gegönnt... ein bisschen.