Alles anzeigenHallo Patrick,
einfach rauslassen und wieder auffüllen ...
Ja hab mir schon fast gedacht dass es so geht
Danke für die PDF- damit klappt es
Alles anzeigenHallo Patrick,
einfach rauslassen und wieder auffüllen ...
Ja hab mir schon fast gedacht dass es so geht
Danke für die PDF- damit klappt es
Guten Morgen,
hat jemand zufällig eine Anleitung zum Kühlflüssigkeitswechsel?
Dankeschön im voraus
1 Monat bei 26 km/h ausser Orts war bislang schon so gewesen, das einzige was sich ändert sind die Strafen/ Bußgelder von 10-20 km/h, die sind teurer geworden. Innerorts sieht es anders aus, da gibt es jetzt das Fahrverbot schon ab 21 km/h.
Also bislang ist nur eine kurze Tour mit 6 Leuten vom 07.05- 11.05 zum Sachsenring geplant, zu den Sachsenring Classics. Mehr leider noch nicht, liegt aber auch daran dass ich im Frühjahr 3 Wochen auf Bali bin. Aber der eine oder andere Wochenend Trip kommt auf alle Fälle noch zustande
Andi: wenn Du in Crailsheim bist, schrei mal nen Gruß von mir raus. Diese Gegend ist meine Heimat
Von mir auch ein frohes neues und nur noch ein paar Tage bis.........ach neee, hab ja gar kein Saisonkennzeichen. Kann sofort loslegen
Von mir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch im Kreise Eurer liebsten ( Familie meine ich jetzt, nicht den König). Möge der Winter Schnee, Eis und vor allem Salzfrei bleiben, damit die Saison schnell wieder starten kann
Da würde ich mich jetzt erstmal nicht verrückt machen. Sprich das mal an, vielleicht wird ein bisschen nachgestellt, aber mehr dürfte das nicht sein
Wie hast Du den bestellt wenn er ihn noch nicht in seinem Sortiment hat?
Das ist eigentlich normal. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn Du auf dem Motorrad sitzt, im ersten Gang die Kupplung gezogen hast und das Motorrad trotzdem nach vorne will, dann musste nachstellen weil die Kupplung nicht richtig trennt. Aufgebockt ist das aber normal, da die Adhäsionskräfte des Öls in der Kupplung nicht zu unterschätzen sind, sollte aber bei warm gefahrenem Motor weniger werden. Wie gesagt, setz Dich drauf, leg nen Gang ein und schau mal ob sie auf der Stelle bleibt oder schon nach vorne zieht. Bleibt sie stehen ist die Kupplung in Ordnung.