Beiträge von Pat-4-u

    [quote='Viennabiker']Ich habe meinen schwarzen König Freitag geholt und mal heute unter den Sitz zur Batterie geschaut.


    Wollte mal sehen, wie ich die Krokodil Klemmen meines Optimate 4 verbinden kann, bei Pluspol ist null Platz.



    Hab mir selbst ein Dauerladekabel gebaut. Die Krokodilklemmen durch Rundsteckhülse/ Rundstecker ersetzen. Dann aus zwei Kabeln das Gegenstück mit Rundstecker/ Rundsteckhülse und auf der anderen Seite mit Ringzungen bauen. Dauert 10 min. und kostet ein paar Cent und Du brauchst die Batterie zum laden nicht mehr ausbauen.


    :D


    Hört sich bei mir genauso an..... :)


    Ich habe 2 Jacken eine Textil und eine Textil/Leder Mischung (Textil für Sommer und Textil/Leder für Frühjahr Herbst) die haben beide einen Reissverschluss im Rückenbereich, die untere abnehmbare Hälfte ist dafür gedacht dass man sie an die entsprechende Hose annäht oder annähen lässt. Also dass funktioniert genauso wie früher bei den Lederkombis.



    Das sagt ja keiner das Bikes symmetrisch sein müssen, meine Vermutung ist nur dass dies der Grund ist warum Yamaha das so gebaut hat :D


    Hier sind mal ein paar Bilder von meinem Montageständer. Wie gesagt, nur den vorderen werde ich etwas modifizieren.


    Einfacher wird es nicht, sicherer mag sein, hab ich noch nie probiert mit Adapter. Hatte auch beim alten Motorrad nur die Winkel und es hat Jahre lang funktioniert. Ich persönlich finde die Adapter auch nicht schön am Motorrad , aber das ist Geschmacksache