Beiträge von Pat-4-u

    Diese ganzen Tests und Berichte sind ja alle schön und gut, aber ganz ehrlich wem bringt das was?


    Ich habe mich damals für die XSR entschieden, weil ich sie, als sie raus kam das erste mal beim Händler habe stehen sehen und durfte ne Probefahrt machen. Danach war mir klar was ich kaufe, ohne Umwege über Kawa, Suzuki, Honda etc.


    Ich finde, mit den Tests ist das, wie wenn Dir im Restaurant das preisgekrönte Superessen angepriesen wird, Du aber feststellen musst dass es Dir eigentlich überhaupt nicht schmeckt. Was also bringen die ganzen Preise?


    Ich habe die ersten Tests und Videos erst angeschaut als ich meinen König hatte, da konnte ich dann für mich beurteilen ob die Jungs Recht haben oder nicht. :D

    Hallo,
    also da würde ich mir eher mal Gedanken über den Händler machen wenn er meint dass der Umbau des Königs kompliziert ist.
    Gerade bei diesem Motorrad ist es wirklich simpel. Habe meinen Umbau kurz nach Feierabend gemacht. (Ok, ich habe einen mechanischen Beruf gelernt) aber selbst für einen ambitionierten Hobbyschrauber stellt das keine unüberwindlichen Probleme dar.


    Gruß Pat

    Guten Morgen,


    habe seit Samstag das GIVI Windschild mit ABE für 138€ incl. Montagekit dran. Bilder folgen.
    Bin das gestern ausgiebig Probe gefahren. Meines Erachtens nimmt es schon ordentlich den Wind vom Brustkorb, trotz der geringen Größe des Schildes. :D

    Vielleicht klingt die Frage blöd, aber gibt es bei einem so ausgeräumten Auspuff und veränderter Durchlassöffnung keine Probleme mit dem Rückstau? Muss die da nicht anders eingestellt werden?

    Ich habe auch 2 Tage lang alle Einstellmöglichkeiten ausprobiert bis ich halbwegs zufrieden war, zwar sehe ich immer noch meine Ellbogen in den Spiegeln, aber ne Verlängerung kommt mir nicht ran, da ich finde das zerstört das Gesamtbild. Dann doch lieber kurz den Arm einziehen. Und überhaupt, wen interessiert schon wer hinter einem fährt :eusa-whistle:





    ich halte das Moped mit der linken Hand, oben am Sitzriemen fest und drücke den Ständer mit der rechten Hand runter.Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, sobald die Schwinge auf beiden Auflagepunkten anliegt, steht das Moped sowieso schon gerade. Dann ist es ganz einfach. :)