Beiträge von Pat-4-u

    Wettervorhersage Celle: Donnerstag Freitag Samstag Sonntag. Sonne, 0% Regen und bis 13 Grad.
    Mehr muss ich glaube ich nicht sagen :clap: :clap:


    Manchmal ist der Norden doch der bessere Süden :D


    Da hab ich ja das Glück das ich nen Vorführer bekommen habe und somit das einfahren und die erste Inspektion schon erledigt sind :D

    So Forumianer,
    da es die letzten Tage bei uns viel geregnet hatte und somit auch unmengen von Salz von der Strasse gespült wurden, meinte es der Wettergott gestern und heute gut mit uns im Celler Land. Es gab trockene Straßen, Sonnenschein und 10 Grad. Da hat der Neubesitzer doch gleich die Gunst der Stunde genutzt um der Triple X doch mal ein bißchen Ihrer neuen Heimat zu zeigen. Ich will hier jetzt keinen Roman schreiben über Dinge die Ihr alle wisst bzw. selbst bei Euren ersten Fahrten erlebt habt, aber den anderen Neubesitzern, die noch nicht in den Genuss kamen, denen möchte ich mit auf den Weg geben: Ich habe die ersten 90 Kilometer dieses Jahr runtergespult und bin froh daß meine Frau im Krankenhaus arbeitet. Da mein Grinsen im Gesicht vermutlich nur Chirurgisch entfernt werden kann.
    Ich hoffe inständig auf den Frühlingsanfang, damit Ihr auch endlich in den Genuss kommt:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Grinsende Grüße


    Patrick

    Hallo an alle,
    ich habe mal ne Frage. Da ich auch gerne sportlich fahre, aber nicht rase und noch keine Gelegenheit hatte meinen König ausgiebig zu fahren, schaue ich mir, um die Wartezeit auf schöneres Wetter zu überbrücken, gelegentlich das eine oder andere Video im Netz an.
    Heute stiess ich auf ein Video einer kleinen Ausfahrt, bei der man schön durch die Onboardkamera sehen konnte, dass der Kamerad vor einer Spitzkehre schonmal bei 80 Km/h runter in den ersten geschalten hat. :icon-eek:
    Daher meine Frage, wie schnell sind die einzelnen Gänge? kann mir das jemand beantworten?


    Dankeschön


    Gruß Patrick