Alles anzeigenMoin Jungs,
ich hatte ja gestern mit Herrn Klein (Cheffe?) persönlich gesprochen.
Ja, das ist der Chef!
Alles anzeigenMoin Jungs,
ich hatte ja gestern mit Herrn Klein (Cheffe?) persönlich gesprochen.
Ja, das ist der Chef!
Vllt vorher nochmal nachfragen dort
Nicht jeder kann alles selbst machen.
Gibt Leute die wohnen in Miete und haben nicht mal ne Garage, geschweige denn Werkzeug 😉
ich finde die GP ist tatsächlich näher an der TRX, gerade wegen der ab Werk nicht vorhandenen Unterverkleidung
mittlerweile mag ich die GP auch fast lieber ohne Unterverkleidung.
zumal die mittlerweile jeder dran hat
Also welches Modell Pate für das Design der GP gestanden hat ist ja recht offensichtlich.
Fandest du die auch schon nicht in Ordnung?
Da meine Werkstatt immer recht dicht iss ruf ich da schon im Januar an um einen Termin im März/April zu machen 😉
Dann sagt man als Werkstatt eben:
Hörmal, das iss scheisse, da muss gekuckt werden.
Wir haben aber keine Zeit.
Such dir bitte eine andere Werkstatt oder mach Termin in X Wochen. Bis dahin Moped stehen lassen.
Das wäre ehrlich und kundenfreundlich.
Ich hab an meiner RN43 in 30.000 Kilometern einmal Öl nachgekippt.
Gut die war immer zu Inspektion, aber zwischen den Intervallen alles tutti.
Wie man sich als Werkstatt zu so einer Aussage hinreissen lassen kann ist mir schleierhaft!
Ich hatte an der RN43 nie Lenkerschlagen.
Vllt mal prüfen ob die Räder ordentlich ausgewuchtet sind!