das ist eine Euro3 Anlage oder?
Beiträge von MSFett
-
-
geht auch mit Anmeldung nicht
-
Da das Geräte nur in Kombi mit der App funktioniert wüßte ich gerne ob die App auch offline navigieren kann? Ich finde den Ansatz auch schön, aber vor allem weil es mein Stromproblem beim Navigieren mit den Handy lösen könnte. Aber auch da würde es der Ladung des Handyakkus sehr helfen, wenn es nicht die ganze Zeit ein Netz suchen müßte, sondern nur GPS und Bluetooth aktiviert wären.
Was hast du denn für ein Stromproblem?
-
Hallo Feierabend! 😊
-
meine Fresse, was eine Aktion, und das gleich am Anfang...
-
im Forum hatte schonmal jemand den gleichen Fall, der Tacho wurde von Yamaha ausgestauscht (Garantiefall glaube ich war das).
Ansonsten ist es wohl so, dass bei defekt des Displays das komplette Dashboard ausgetauscht werden muss, also die ganze Einheit
-
Müssen die das in Deutschland nicht alle sein?
Als ich meine Lehre zum Physiklaboranten machte gab es Überlegungen, den Begriff eichen durch kalibrieren zu ersetzen, auch wenn es ich nicht exakt um den selben Inhalt handelt. Wenn ich mich recht entsinne hat man den Vorschlag aber wieder verworfen, denn mit dem "Kalbrierhörnchen" konnte sich keiner anfreunden.das Eich-Amt ist chronisch unterbesetzt. Zumindest hier, aber ich geh mal von aus woanders auch.
d.h. dass die INtervalle zum eichen mehr oder weniger lang überschritten sind liegt durchaus im Bereich des möglichen...
-
SC...bester Auspuff 😉
-
Kann Miku nur zustimmen.
Meine Yamaha Werkstatt sagt selbst das Fahrwerk unserer XSR taugt nix.
Jeder der was anderes sagt hat aus meiner Sicht keine Ansprüche an ein Fahrwerk und bewegt das Motorrad entsprechend. 🤷
Und wie schon mehrmals hier geschrieben, die die damit zufrieden sind sollen damit zufrieden sein, und die anderen basteln halt. Wayne! 😉
Ich weiss nicht genau warum wir uns hier immer wieder im Kreis drehen...
-
Also ich wiege mit Ausrüstung ca. 85kg. Ich komme mit dem Serienfahrwerk gut zurecht. Liegt das jetzt an meinem Gewicht?
nein. wiege genauso viel, bin nicht damit klar gekommen.
vllt. liegts auch an der Wohngegend.
wir sind hier im Saarland, speziell wo ich wohne, gestraft mit vielen schlechten Strassen. WIRKLICH schlechten Strassen, also wirklich so richtig schlecht!! ernsthaft!!
Wir haben hier im Dorf wo ich wohne einen Teil der Hauptstrasse, so ca. 50 Meter schätze ich mal, da stelle ich mich in die Fussrasten damit es nicht zu dolle rein haut, trotz Öhlins hinten und Andreani vorne!