Beiträge von MSFett
-
-
ich erfülle die Voraussetzung nicht, kein Mikro!
-
die RZ meinte ich nicht, da ist alles prima
kuck mal dein Profilbild, das Dingen passt einfach nicht ordentlich in das Rahmendreieck rein. Sieht für mich halt aus wie nachträglich irgendwie dran gefummelt, sorry
Aber ja, jeder wie er es gerne hätte
Dem einen Freud, des andern Leid -
der Linienverlauf bei den Seitenteilen an der XSR ist leider, sorry, beschissen.
Das sieht aus wie hin gebastelt...
-
ich finde die Farbe egal, solange es Rot ist.
ne schnellere Farbe als Rot gibt es eh nicht, alle roten XSR sind am schnellsten!
-
Die Ultrasuede ist im Prinzip mit dem Original gleich, bis auf den wirklich schönen Bezug, aber das sitzen ist genauso eine Katastrophe.
Und auf der anderen Seite sitze ich auch ungern in so unmittelbarer Nähe von soviel Bordelektronik, wobei ich auch nicht weiß wieviel Strom da fließt und ob er einem dauerhaft was anhaben kann?
Bei den meisten anderen Motorrädern liegt die Elektronik ja schon deutlich tiefer und die Sitzbank ist meistens dicker gepolstert.
LG
also die Ultrasuede finde ich schon etwas besser gepolstert, ist meiner Meinung nach nen Tick dicker.
Iss jetzt aber tatsächlich kein grosser Unterschied! -
hau einfach die 12€ raus und lass es eintragen, fertig. Ist ne Sache von 20 Minuten
-
so wie ich das verstanden habe reicht es nicht das TÜV Gutachten mit zu führen, die Eintragung muss auch erfolgen.
"Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich"
So stehts im Gutachten.
-
Bin bei 18.000 km und noch die erste Kette drauf!
-
ehrlich gesagt habe ich da auch ne Weile drüber nachgedacht.
Mittlerweile hab ich mich entschieden bei der originalen roten Lackierung zu bleiben. Rot ist eh meine Farbe, und ich finde Yamaha hat das schon gut hin bekommen!
Vielleicht gibts mal nen Rally-Streifen
Zu deiner eigentlichen Frage:
Grün wie Dunkelgeist schon sagte schaut gut aus.