Beiträge von MSFett

der Lenker hat eine ABE für die XSR, brauchst du also nix eintragen lassen, lediglich die ABE mitführen.

warum der Lüfter serienmässig erst bei 105 anspringt verstehe ich auch nicht.

Sollte aber eigentlich schon was bringen.

Grundsätzlich sollte das der Suppe nix ausmachen!

Bei mir springt der Lüfter bei 96°C an, und auch im Stand geht es dann gleich das ein oder andere Grad runter.

Die SP (und andere auch) haben ein Schnellspannsystem, was ich bei meinem 20€ Teil definitiv vermisse. Das Einspannen des Handys ist schon etwas fummelig.

Ausserdem haben die teureren Dinger mehr Möglichkeiten zum Positionieren, durch einen Schwenkarm zB.

nicht sehr lange 😄

Hier bei mir vor der Tür hats direkt ein Stück offen Autobahn, da fahr ich ab und an mal drauf, hin und wieder Vollgas muss auch mal sein 😎

Calimoto nutze ich weils da voriges Jahr ein kostenloses Jahresabo gab, was den Vorteil hat dass die App offline verwendbar ist.

ja könnte sein, und die Verzögerung käme auch hin, musste einmal ziemlich stramm in die Eisen greifen!

Calimoto hat die gestern ausgespuckt nach einer kleinen Tour.

Also die Geschwindigkeiten und die Schräglage sollte/könnte passen, aber die Beschleunigungs -und Verzögerungswerte kommen mir etwas stramm vor.