wo auch immer... 266 für nen Schlappen hinten plus Montage ist zu teuer!
Beiträge von MSFett
-
-
-
ja, silber oder komplett schwarz
-
was legales gibt es meines Wissens wohl nicht.
Bevor du dir gross Gedanken machst schlage ich vor dass du das Moped erstmal so fährst wenn der Auspuff dran ist, vielleicht ist das gut so für dich und du brauchst keine weiteren technischen Änderungen.
Der ECU Flash lässt sich besser verbergen, weil halt kein extra Kästchen irgendwo sitzt. Für das RapidEasy gibts aber auch gute Stellen wo man das nicht gleich sieht. Die Module sind aus meiner Sicht besser weil man individuell anpassen kann, der Flash wird einmal drauf gehauen und fertig. Wenn du das richtig machen wollen würdest müsste man aufm Prüfstand flashen, quasi! Das wird halt nen Zacken teurer dann und man muss erstmal einen finden der das macht.
-
-
Nicht schlecht, aber nix wirklich neues.
Was mir richtig gut gefällt, ist der angedeutete Loop am Heck. Ob sich das realisieren lässt ...
du meinst den heck fender? hab ich so bzw. sehr ähnlich schon gesehen wo leute sich das aus dem originalen "gebastelt" haben
-
die silbernen teile schwarz lackieren ist nix neues, den front fender gibts so zu kaufen, den scheinwerfer auch, kurzes heck ist auch quasi "standard" , die Startnummer-Platte gibts auch, ansonsten iss da nix zusätzlich dran was ich noch nicht kenne.
das als "design-studie" zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben, denn neue Ideen sehe ich da nicht.
Es sei denn das DIngen ist schon paar jährchen alt!da ist mein moped jedenfalls ne schickere Studie
-
naja designstudie, da iss jemand gut mit photoshop (oder eher mittel gut)
im grunde genommen ein ganz normaler Umbau, so bzw so ähnlich schon in echt gesehen!
-
hachja...Speichenfelgen...irgendwann mal
-
So kommt die eh nicht, zum Glück 😉
Nein, weil ist schon da, kannste kaufen!