Ja, die stehen da länger drin, hab insgesamt drei von den Teilen.
Beiträge von MSFett
-
-
Alles anzeigen
gegen deine Sitzbank ein Schnäppchen... 😂
so gesehen ...

-
Alles anzeigen
ich denke über den nach. habe schon mit Tüv gesprochen, der sieht angeblich kein Problem.
Ja den hatte ich auch schon gesehen, geht auch ein wenig in die Richtung von dem Hurrivane.
https://www.webike.de/products/21996666.html
Aber strammer Preis was Rizoma da aufruft...
-
der Link funktioniert bei mir nicht!
Ich kann mir das jetzt gerade nicht so gut vorstellen, aber zum abstellen in meiner Garage hab ich die Dinger hier:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Tut genau das was es soll. Jedoch wenn die Kiste länger da drin steht "klebt" der Reifen etwas an und man muss etwas zerren um sie aus der Wippe raus zu bekommen.
Grüsse
-
So, hab heute den Lenker mal ordentlich nach vorne gedreht.
Viel besseres Gefühl für die Front beim einlenken/Kurvenfahrten.
Ausserdem wird der Oberkörper etwas entlastet weil man ein wenig schräger nach vorne Sitzt.
Nachteil für mich: das Dingen kommt etwas höher.
Das ist jetzt kein Weltuntergang, das muss ich dazu sagen! Das ist jetzt schon ein wenig Korintenkackerei was ich hier betreibe!

Zumal ich eh kein Langstreckenfahrer bin!Aber hey, irgendeinen Grund braucht man schliesslich zum basteln/umbauen!

Also: Ich überlege an einem Lenker der also etwas tiefer und etwas nach vorne kommt, etwas sportlicher halt!
Was haben denn die Leute hier so verbaut und mit welchem Ergebnis?
Ich stolpere immer wieder über den Hurricane Fat Swallow. Hat den jemand?
Grüsse
Michael
-
ich wär froh ich könnte so gut mit der Kamera umgehen...
Meine Bilder sind nie so toll!

-
-
- den Kettenschutz hab ich auch, sieht schicker aus
- Seitenabweiser hab ich ebenfalls, macht Sinn. Vorder/Hinterachsschutz hab ich nicht. Wie wärs mit dem Grill für den Kühler? Sieht gut aus und hat auch ne Funktion.
- Kupplungs/Bremshebel würde ich auch eher schauen was optisch besser ausschaut wie die von Billet, das ist aber Geschmackssache. Und welche von einem anderen Hersteller baut die deine Werkstatt bestimmt auch an.
Ist leider das einzige BIld wo man den Kühlergrill mit der Seitenabdeckung eingermassen sieht:
-
2300€ Vollkasko? Verstehe ich das richtig?
Für welchen Zeitraum, 5 Jahre?

Ich bezahle 425€ jährlich bei R+V, und die sind nicht die günstigsten ... -
Danke dir!
Ich hab jetzt mal alles eingetragen lassen was keine eindeutige ABE für die XSR900 hat.Auspuffanlage, Magura-Handbremspumpe, Fussrasten, Andreani Fahrwerk vorne, Höckersitzbank, Öhlins hinten.
Der Spass hat mich rund 130€ gekostet.
Grüsse