ich sag mal in silber geht vorerst klar! ![]()
IMG_20201207_122206MP_autoscaled.jpgIMG_20201207_122146MP_autoscaled.jpg
ich sag mal in silber geht vorerst klar! ![]()
IMG_20201207_122206MP_autoscaled.jpgIMG_20201207_122146MP_autoscaled.jpg
ich hab jetzt die silberne bei Gilles bestellt ![]()
Alles anzeigenIch liebe es ja, wenn Onlineshops sowas nicht direkt ersichtlich machen... Deren Systeme müssten doch heutzutage voll automatisiert erfassen, ob ein Produkt vorrätig ist oder nicht....
Weiß jemand, ob das zufällig bei dem Original-Flyscreen ähnlich ist? Mein Händler scheint hier auch Probleme zu haben, dieses zu bestellen bzw. zu sich liefern zu lassen.
wenigstens haben sie das Dingen jetzt nicht mehr im Shop!
Alles anzeigenMhmmm, also hier hab ich sie noch gefunden. Scheint lieferbar zu sein:
Nicht mehr lieferbar, hatte dort am Wochenende bestellt. Heute morgen storniert worden.
KFM hat die auch nicht ab Lager sondern schreibt beim Artikel dass das Teil beim Hersteller beschafft wird. Also sieht wohl eher mau aus für das Teil. Entweder selbst basteln oder das von R&G.
ich brauch keine Rasten, die sollen ja weg, deshalb die Abdeckung ![]()
Höckersitzbank ist eingetragen!
Wenn die drauf ist müssen die Rasten ab, korrekt. (Hat aber bis jetzt niemanden interessiert
)
Bei Gilles gibts nur noch die silbernen (Alu?), aber schwarz wäre mir lieber!
Von R&G gibts auch welche, aber ich mag lieber etwas wo kein Markenname drauf steht.
Onkel Jimbo Danke!
ok, kuck ich mal!
Hatte über meinen Yamaha-Händler bestellt, und die meinten Bestellung wurde storniert, weil nicht mehr lieferbar ![]()
Moin,
hat die vielleicht jemand über und will sie los werden? Ist in schwarz nicht mehr lieferbar!
die hier meine ich:
https://www.yamaha-motor.eu/de…b8-48b0-b034-194adc9c0af2
Gruss
Michael
/edit:
oder kennt jemand einen Laden der die noch hat?
hab auch nen HJC, meinen ersten (RPHA11).
Super Helm, aber verhältnismässig laut, gewöhnt man sich aber dran. Mein Schubert vorher war halt leiser.
Windgeräusch kommt gefühlt von diesen Klemm-Pins am Visier.
Verschluss des Visieres ist auch etwas fummelig.
Moin Mädels,
hat vielleicht jemand im Grossraum Saarbrücken/Saarland den Rizoma Race Retro verbaut?
https://www.ridest.de/Rizoma-Lenker-RACE-RETRO
vielleicht könnte ich da mal ein Probesitzen machen...
Grüsse
Alles anzeigenEin kleiner Tipp meinerseits, wenn der Vorderreifen eh getauscht wird, leg noch etwas Geld drauf und lass dir vorne und hinten gleich einen anderen Reifen aufziehen.
Ich möchte dir keinen Reifen aufschwatzen, aber ich würde dir hier vielleicht den Conti Road Attack 3 empfehlen, da er aus meiner Sicht so ein bisschen das rundum sorglos Paket unter den Reifen ist, bei dem du nicht wirklich was verkehrt machen kannst. Der CRA3 hat z.B. die Conti Traction Skin Technologie, wodurch du ihn nicht mehr 100-200 km vorsichtig einfahren musst und er schon quasi ab den ersten km funktioniert. Zudem funktioniert er auch bei 10 °C schon gut und wenn es mal 5 °C hat sollte es wahrscheinlich auch noch passen. Ich selbst war zumindest mal bei 7-8°C unterwegs und hatte 0 Probleme. Was den CRA3 gegenüber anderen Reifen besonders auszeichnet ist, dass er, selbst wenn er noch kalt ist, eigentlich von Anfang an erstaunlich viel Grip bietet bzw. echt schnell auf Betriebstemperatur ist. Du brauchst dir eigentlich nie Gedanken machen den Reifen erst großartig warmfahren zu müssen, sondern einfach aufsteigen, losfahren und es passt. Nässeperformance ist ebenfalls gut. Der CRA3 hat auch ein sehr harmonisches und neutrales Einlenkverhalten. Viele Reifen neigen ja dazu ab einer gewissen Schräglage plötzlich in die Kurve reinzufallen oder benötigen mehr Druck am Lenker für mehr Schräglage. Der CRA3 liegt da eigentlich bei jeder Schräglage sehr neutral und stabil auf der Straße, was ihn sehr gut beherrschbar und aus meiner Sicht auch sehr anfängerfreundlich macht.
bekommst du Provision?
Spass beiseite, gut geschrieben!
Werde mir den jetzt auch kaufen! ![]()