Korrigiere: 82 kg leer, 89 kg mit Klamotten ect.
Beiträge von MSFett
-
-
Kann man so machen:
Retro Triple: Yamaha “X-FZ900” RacerFZ-Inspired XSR900 from Crazy Garage... Chi-hyun Kim of South Korea’s Crazy Garage focuses on custom bikes that don’t just look good parked in the paddock or…www.bikebound.com -
Cartridge
K-Tech FF CARTRIDGE 20IDS Yamaha MT-09 Tracer 9 2021- 120-021-270-020kt120-021-270-020 Yamaha MT09 2021- , Tracer 9 2021-, XSR 900 2022- 20 IDS K-Techwww.shop-motorradklein.deDämpfer
K-Tech RCU Razor-R Stoßdämpfer 279S-021-270-025 Yamaha Tracer 9 2021-K-Tech RCU Razor-R Yamaha Tracer 9 2021 2022 2023 kt279S-021-270-025 Hochwertiges Federbein mit externem Ausgleichsbehälter am Schlauch,…www.shop-motorradklein.deMuss beides eingetragen werden!
Welche Federn vorne verbaut sind weiss ich nicht 🙈 Müsste ich erfragen.
Ich hab 85 kg Leergewicht, mit Klamotten muss ich mal nachwiegen
-
Ich hab K-Tech drin, vorne und hinten.
Bei Interesse schau ich nach was genau verbaut ist.
Hab die Maschine ja so gleich bei Klein gekauft, und eingestellt war/ist auch alles top da praktischerweise Dominik (Klein) genauso viel wiegt wie ich und er die Maschine auf sich abgestimmt hatte 🤗
-
und wenn du sie weiter öffnest ändert sich nichts?
-
es scheint jedenfalls nicht durchgängig zu sein.
ich habe bei der letzten Fahrt mal drauf geachtet, meine macht das auch bei ca. 2500-2800, aber minimal, also für mich nicht störend.
zumal ich mich selten in dem Drehzahlbereich aufhalte
-
Ich würde da auch keinen Schaum vor den Mund bekommen.
Wenn ich aber ein krachneues Motorrad gerade erstanden habe und direkt das Problem besteht dass die mitgekaufte Unterverkleidung den falschen Lack hat, und kurz darauf ein Aufkleber anfängt Blasen zu schlagen, dann müsste sich mein Yamaha-Mensch etwas von mir anhören. Ruhig und bestimmt, aber es gäbe definitiv was zu bereden!
Für mich ist sowas bei einem Neufahrzeug (!) ein No-Go. Solche Mängel im Auslieferungszustand? Nä!
Wenn ich ein neues Fahrzeug kaufe dann erwarte ich, dass ich wenigstens bis zur 10.000er Inspektion meine Ruhe habe 😎
Ich bin da gerade etwas enttäuscht von Yamaha obwohl ich nicht betroffen bin. 🤷😉
-
also bei aller Liebe, wenn ich knapp 14.000€ für ein Motorrad bezahle, dann ist das Letzte was ich sehen will Aufkleber die Blasen werfen, ernsthaft.
Das ist kein erheblicher Mangel und lässt sich leicht abstellen, trotzdem gibt das ein schwaches Bild ab was die Qualität der/des Zulieferers von Yamaha angeht.
Und dann frage ich mich auch was kommt evtl. als Nächstes? Bremshebel der abfällt weil ne Schraube kaputt gegangen ist?
Macht ja nix, ist nur ne Schraube!
Klingt vllt übertrieben, aber mich würde sowas enorm fuchsen. Alleine schon weil ich reklamieren muss und dann wieder das Ganze hin und her habe!
Stichwort: Unterverkleidung! -
der Aufkleber schlägt Blasen?
Ganz schwach, muss man nicht verstehen! -
Naja, die Sachebene ist eigentlich ganz klar.
Alles andere kann jeder machen wie er will.
Und dazu haben dann wiederum andere eine Meinung. 😉
Also alles gut!
Die Anmerkungen dass die ABE erlischt ist durchaus sinnvoll, denn es gibt auch durchaus Leute die haben das nicht auf dem Schirm 🤷