Beiträge von MSFett

angriffig und verletzend, das ist deine Tonart. Also erwarte nicht etwas von Anderen was du selbst nicht bringst.

Zudem ist dein letzer Beitrag hier ein ziemliches Gezicke. Wenn du so wärst wie du dich selbst beschreibst, dann hättest du kein Wort mehr zu dem Thema gepostet, und hättest es dabei belassen.

Aber nein, du trittst lieber nochmal nach!

In diesem Sinne, danke für den SINNLOSEN Beitrag!

also ich hab zwar nur eine Ahnung, aber Poti (Potentiometer) ist ein Teil mit dem ich etwas regele, also ich will von etwas mehr oder weniger haben.

Ein Mischpult ist bspw voller Potis, oder viele Gasgriffe gehen mittlerweile an einen Poti um der Elektronik mitzuteilen wieviel Gas ich geben möchte.

Ein Sensor ermittelt Istwerte, anhand dieser Istwerte könnte dann zum Beispiel ein Poti etwas regeln.
    Ich hoffe ich bin nicht total daneben ;)

Eine mit Salz versaute Kiste ist tatsächlich nicht sooo lustig, egal ob altes oder neues Moped 😉

Die Suppe kriecht überall rein, und naja Salzwasser fördert Korrosion, das ist ja nun kein Voodoo... 🤷

Bei trockener Strasse wohl nicht so dramatisch.

Das Fahrwerk ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Mit guter Einstellarbeit bringt man das Dingen auch zum ordentlichen arbeiten.

Ausserdem kommt es auch auf die individuelle Fahrweise an und nicht zuletzt auch die Ecke wo du rumfährst.

Hier im Saarland hats oft miserable Strassenbeläge, da hats mir manchmal fast die Kronen aus den Zähnen gehauen...

An deiner Stelle einfach mal testen, hier im Forum findet sich auch die ein oder andere Einstellungsempfehlung.
    Wenn das alles nicht passt kannste immer noch nachrüsten.