Ach, ich dachte ich poste auch mal wieder was. Gestern geputzt, heut ne schöne Runde gedreht. Leider bin ich nicht so gut im Bilder machen ![]()
Beiträge von MSFett
-
-
Alles anzeigen
Ist das jetzt nicht neu, falls man mehr wie 3 Anbauteile hat, die nicht der Serienauslieferung des Fahrzeug entspechen, dass man die eintragen lassen muss ?! Bezieht sich wohl auf Teile mit KBA ABE und nicht auf die mit E-Prüfzeichen.
hm, das ist mir neu, noch nie gehört.
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass die ABE ausreicht. -
das Papier für den Auspuff hab ich mit dabei, alles andere nicht.
-
Moin Leute,
Ich hab mittlerweile doch einiges angebaut, alles mit ABE, wobei der SC-Project lediglich ein Zertifikat vom TÜV dabei hatte.
Nur führe ich die ABE's nicht mit wenn ich unterwegs bin, weil ich kein Bock hab ne Mappe mitzuschleppen.
Daher mein Gedanke das Zeugs vllt. eintragen zu lassen. Jedoch kostet das ja auch wiederum Knete...Wie haltet ihr es damit?
Grüsse
Michael -
-
was hast du da für Griffe dran?
-
Alles anzeigen
Das find ich absolut überragend!
Da hat er wieder was, der Julz, der alte Bastler!

-
vielleicht gibts auch Adapter.
ich hab ne Magura Bremse mit Hebeln von Pazzo-Racing, dafür gibts nen Adapter. Kenn mich da aber nicht wirklich aus.
-
Alles anzeigen
Ich finde, es ist ein nettes technisches Gimmick. Aber dann würden meine hübschen LSL-Hebel nicht mehr passen. Oder gibt's da eine Möglichkeit?
ja, du kannst dir von Magura eine komplette hydraulische Kupplung für 750€ einbauen lassen, inklusive schicke Hebel

-
die MT-09 ist an der Stelle wohl übrigens auch baugleich, was also bei der passt sollte an der XSR auch passen (ohne Gewähr
)