ich habe meine über meine Yamaha-Werkstatt bezogen
Beiträge von MSFett
-
-
Die Arbeiten, die bei den einzelnen Inspektionen gemacht werden, findest du hier (Fahrerhandbuch):
http://cdn.yamaha-motor.eu/own…cycles/PB9028199G0G_2.PDFAußer Ölwechsel (ohne Filter) und Reinigung / Einstellen der Kerzen sind es eigentlich nur Kontrollarbeiten.
Zu den Kosten kann ich dir nichts sagen. Hab erst 1700 auf der Uhr.
aktualisiert:
https://www.yamaha-motor.eu/de…maintenance/owner-manual/ -
Nabend!
Ich hatte ja die ganze Zeit (8500 km) das Sport-Windschild drauf, also vom ersten Tag an.
Was bei den Pro und Kontras meines Wissens noch nicht geschrieben wurde ist, dass gerade dieses recht grosse Windschild sich auf das Handling nicht unwesentlich auswirkt.Jetzt wo es ab ist habe ich direkt den Unterschied bemerkt, die Kiste ist vorne doch nen Zacken handlicher, hätte ich nicht gedacht!
-
mit meinem alten S5
-
ich finde es gut dass dahingehend auch hingewiesen wird. Manch einem, wie auch mir hier und da, ist nicht direkt bewusst dass er da etwas macht was nicht regelkonform ist.
Die Entscheidung liegt dann bei jedem selbst. Ich hatte bisher hier auch nicht dass Gefühl dass mit dem Finger auf jemanden gezeigt wird.
Über SInnhaftigkeit der Regel sollte man dann vllt. nicht zuviel streiten, führt ja eh zu nix. -
also ich komme an der Stelle mal wieder mit der deutschen Ordnung eh nicht mit.
Ich mein, das ist halt wieder diese übers Ziel schiessende Bevormundung.
Wenn man, wie ich, ne Höckersitzbank drauf hat, dann sagt zumindest mein logischer Menschenverstand, dass ich da nur alleine mit fahren kann und keinen Sozius mitnehmen kann. Was soll ich da die Rasten abschrauben?
Genau das gleiche bei den Abdeckungen...
Den ganzen Quatsch kannst du mit einem Handgriff drauf und runter machen, wie ne Gepäcktasche auch, wo ist der UNterschied?ABE und ggf. Eintragungspflicht lasse ich mir lediglich aus Sicherheitsgründen gefallen, also Materialtauglichkeit und sowas!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Handy-Video halt, nicht immer so sehr aussagekräftig. Gefühlt ist die Anlage nach mittlerweile 7000 km nen Ticken lauter geworden
-
Gewaschen, poliert und Windschild abmontiert!
p.s.: mit Bildgrösse unter 3 MB ging es jetzt... -
gibt keine ABE für den S2.
Ob du dir das Ding trotzdem drauf packst liegt bei dir/euch! -
5 MB sind erlaubt, die Bilder haben zwischen 3 und 4 MB, trotzdem wird beim hochladen runterskaliert.
Ich steh grad aufm schlauch, ging doch die ganze Zeit...