Beiträge von MSFett
-
-
könnte auch ne 350er sein, jedenfalls definitiv keine XSR

-
alles gut, frag ruhig!

Geräusche am Motorrad einordnen ist nicht einfach.
Grundsätzlich sollte man hellhörig werden, wenn ein Geräusch auftaucht was vorher nicht da war!Falls du die XSR bei einem Händler/Werkstatt gekauft hast frag dort doch einfach mal an und schildere die Situation und dass du dich unsicher fühlst.
Vielleicht kann ja mal kurz ein Mechaniker ne kleine Runde drehen und sich das anhören!
-
vielleicht ist das Geräusch auch normal? So ne Kette gibt halt Laut von sich!

Ansonsten vllt. lauteren Auspuff montieren!
-
Alles anzeigen
Rapid bike easy löst das Kfr-Problem, ist günstiger als flashen, einfach zu montieren und spurlos rückbaubar. Um unter 5k was mit Flashen zu erreichen muss zusätzlich closed-loop disabled werden.
da hat er recht, wobei du das Dingen dann halt irgendwo unterbringen musst wo man es vllt nicht gleich entdeckt, weil hat auch keine ABE.
-
zum Topic:
Ich hab keine Problem, kann bei 2000 U/min ohne Probleme fahren, egal welcher Gang.Ich hab da aber was machen lassen, und ich finde es ziemlich bescheuert dass das verboten ist.
Ich hab keine Leistungssteigerung, der Begrenzer ist immer noch drin, die Abgaswerte stimmen weiterhin, alles prima!Der Gesetzgeber hat da echt einen an der Meise...aber das ist ein anderes Thema

-
ICH WILL DAS ABER JETZT WISSEN !"!!""21!!!

-
nee, mach ich nicht gerne, danke der Nachfrage

aber ab und an muss sein!
-
ich kann mich schwach erinnern dass da früher teilweise mal was war mit Zeichen für physikalische Grössen, wie bei FZ (Zentrifugalkraft).
Keine Ahnung ob das stimmt... -
ok, dass das mit dem Handy klappt hätte ich nicht gedacht. Werd ich auch mal machen, kann ja nicht schaden!
Unter meine Sitzbank passt leider nix drunter