Beiträge von MSFett
-
-
also empfehlen können wir dir alle wohl was, unter Strich ist das sehr vom individuellen Geschmack bzgl. Sound und Optik abhängig.
Also ich hab den SC-Project:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die 350er RD hab ich noch, denke da aber auch ans Verkaufen, fahre das arme Ding kaum noch
So aber gut jetzt, zurück zum Thema
-
Gut erhaltene RD 500 sind bei Sammlern oder Zweitakt-Enthusiasten begehrt und gesucht mit teilweise aberwitzigen Preisen (Bj. 1985, 51.000 km € 15.990), da hat Dein Händler bestimmt keinen Verlust gemacht.
Gruß
Thomas
Ja, das kommt ungefähr hin bzw. nicht ganz, weil das ist jetzt schon gute zwei Jahre her.
Ausserdem war meine RD nicht fahrbereit, komplizierte Sache. Zudem nur noch 1 Monat TÜV.
Ich hab die mehr oder weniger in Teilen in Zahlung gegeben und hab, zumindest aus meiner Sicht, noch einen guten Schnitt gemacht.Und ja, die Zuwendung. Ich hatte die Kiste knapp 10 Jahre, gefühlt war man manchmal mehr am Schrauben ect.pp. als am fahren...
-
ja, der "Tausch" (Inzahlungnahme) ging definitiv ok, aber eine XSR ist eben kein Zweitakter, das ist einfach eine komplett andere Welt!
-
ich hab ne RD500 gegen die XSR getauscht, also jammert mal nicht rum hier
Hatte keinen Bock mehr auf Schrauben und/oder teure Reparaturen/Ersatzteile
-
ist es eigentlich schonmal vorgekommen dass jemand jemanden hier aus dem Forum gesichtet hat?
-
was ist das für ne Halterung da am Tankdeckel?
-
Geschwistertreffen
-
eine Werkstatt aufsuchen?
Ich hab das eben deshalb auch in einer Werkstatt machen lassen, Elektrik ist nicht mein Ding