Beiträge von MSFett

2500 rpm ist selbst im kalten Zustand zu hoch denke ich mir mal. Also bei mir ist das definitiv nicht so hoch.
    Ich werfe die Kiste an, Handschuhe noch anziehen, und los gehts.
    Nach ca. 1 km geht die Temp-Anzeige von LOW auf 40° und steigend. Ab 50° drehe ich dann auch höher.
    Und vorher lässt sie sich auch schon prima fahren, nix 2500 rpm und schieben!

Ist das eine gebrauchte mit geflashter ECU vllt.? Da macht man gerne mal solchen Kram.

Und probier mal einen anderen Modus falls nicht schon geschehen!

hm, lange Warmlaufphase? Hab ich bei mir in der Form nicht!

Die Spiegel hier hab ich dran, mag die Lenkerenden Teile auch nicht. Die hier kann man auch recht weit nach unten verstellen wenn einem das optisch besser gefällt:

Spiegel: Lightech SPEAL023

Wenn ich dran denke kann ich die Tage mal bessere Bilder machen, erinner mich dran. Im MOment regnet es grad bei uns :)

ich habe schon das ein oder andere Mal jemanden zu Rede gestellt, bis jetzt immer mit positivem Erfolg.
    Letztens war ich mit dem Auto unterwegs und innerorts hat mich einer mit ner arsch-lauten Enduro in der Kurve saublöd überholt um dann 50 Meter weiter vor der Haustür zu parken.
    Hab dann angehalten und kurz mit ihm freundlich geredet, nicht rumgemault oder so. Hab ihn drauf hingewiesen dass er mit so Aktionen unser aller Ruf versaut.

Aber ok, man muss natürlich aufpassen dass man nicht mal an einen gerät der einem gleich aufs Maul schlagen will ;)

Ansonsten, die oberste Regel ist wohl:

Vorausschauend fahren! :)

Grüsse

ach naja, zwingend erforderlich ist überhaupt nix, man kann auch mit dem originalen fahrwerk prima klar kommen.

dafür muss es halt ordentlich eingestellt sein und zum fahrstil passen.

mir persönlich war das originale einfach zu hart, zumal die strassenverhältnisse hier, bergbau sei dank, oft ziemlich mies sind.

Hinten zuerst ist sicherlich sinnvoll, beides gleichzeitig ist kein muss. wenn es finanziell eh nicht so passt würde ich für vorne definitiv noch warten.

ich habe das 335 verbaut, bin damit absolut zufrieden.

einmal von der Werkstatt eingestellt, ggf. mal noch nachbessern lassen, fertig.

natürlich kann man auch selbst verstellen, aber ich geh da nicht ran, sonst werd ich nie fertig ;)

die Möglichkeit der hydraulischen einfachen verstellung macht bestimmt sinn wenn man ab und an mit sozius fährt und/oder gepäck geladen hat. da ich aber weder das eine noch das andere mache ist das 335 für mich völlig ausreichend und auch entsprechend günstiger.

zu den kosten kann ich leider nichts sagen, ich hatte mir mit dem 335 auch vorne noch eine andreani cartridge und den sc-project-auspuff anbauen lassen. in summe waren das glaub um die 250-300 euro arbeitskosten.

das 335 selbst hat mich 485 euro gekostet, sehe gerade dass das dingen jetzt 100 euro mehr kostet. :(

grüsse

ich weiss immer noch nicht was daran "limited" sein soll? das ist für mich einfach eine getunte und schick gemacht XSR, wie viele andere auch. Im Grunde genommen kann die sich jeder so "zusammenbasteln", bis auf die Sitzbank vielleicht!