Alles anzeigenIch schaue morgen mal in meine teilweise.. glaub sowas hab ich hier noch rumliegen
danke ![]()
Alles anzeigenIch schaue morgen mal in meine teilweise.. glaub sowas hab ich hier noch rumliegen
danke ![]()
Moin,
weiss jemand ob und wenn ja wo man das in Deutschland (oder wenigstens nicht Übersee) beziehen kann?
https://motodemic.com/shop/xsr900-gauge-cover/
Grüsse
ich sehe du hast dir den kurzen Kotflügel besorgt ![]()
Und das Seriensetting von allen Motorrädern auf dem Markt hat man so als Gutachter? 🤔
Ja nun, deshalb diskutieren wir ja, um das heraus zu finden 😉😃
Der Prüfstand ermittelt Daten.
Was damit gemacht wird steht ja da, entweder kann über ein externes Teil wie bspw der PC modifiziert werden oder direkt an der ECU.
mit deinem Moped werden dann mehrere Durchgänge gefahren und immer wieder angepasst bis das Ergebnis zufriedenstellend ist.
den S20 bekommt man in der tat relativ "leicht" auf die Kante!
Alles anzeigenWas kostet denn so ein Flashen auf dem Prüfstand? Wie sind da eure Erfahrungen?
btw: noch habe ich Garantie, ich habe mal gelesen, dass man solange lieber die Finger davon lassen soll (?)
600€ Prüfstand, 300€ ohne.
bei letzterem mittelmässig, Verbesserung ja, aber keine eklatante.
Hat mir ein Freund erzählt 😎
Alles anzeigendas mag sein, gilt aber für ebenso für alle Powercommander, und auch für das Erkennen einer Flash Programmierung beim Gutachter.
hab mal erzählt bekommen, dass ein Gutachter eine geflashte ECU nicht grad mal so erkennen kann.
wie was wo...um was gehts?
Der unterschiedlich breite "Angststreifen"?
Ja, was du sagst wohl, denke ich auch.
Bis zur Kante ist aber noch ein bisserl!
![]()