Beiträge von MSFett

ja na gut, da sind die Ansprüche und Geschmäcker verschieden. Ich finds schade dass du andere Settings dann aber als "schlecht" bezeichnest.
    Ich find das Moped gut gelungen!
    Ein verbessertes Fahrwerk, das macht sehr wohl Sinn, hab ich selbst.
    Höherlegung bzw. vorne runter ist auch Geschmackssache was die Optik angeht. Fahrtechnisch kann ich da nix zu sagen!

Als Schönwetter-Fahrer brauch ich auch keine Schutzbleche ;)

Ich hab übrigens vorne eine Andreani Cartridge, zur Info an den Fragesteller oben, günstiger wie Öhlins, taugt aber ebenso gut!

https://www.andreanigroup.com/…+TRACER+900+GT%2F+XSR+900

Grüsse

das Ding hat keinen Kat, ich mein das sagt doch der logische Menschenverstand schon dass da was nicht passt ;)

Aber naja, ich drück dir die Daumen dass du irgendwie Erfolg hast!

Hatte meine Yamaha-Werkstatt zu der Euro3-Anlage befragt, Antwort:
    Die Anlage ist höchst illegal. Angebaut hätte er mir die natürlich, wäre ja mein Problem.
    Dass eine Yamaha-Werkstatt das Ding angebaut hat ohne entsprechend zu infmormieren kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Ich behaupte mal der Vorbesitzer macht auf unschuldig!

Ich sehe da weinig Chancen, kein Kat, viel zu laut!

p.s.: das Bildchen ist ein Screenshot aus dem Chat mit Yamaha-Klein in Dillingen

naja, also Drehmoment hast du immer noch genug, ist ja nicht so dass da jetzt 10 PS fehlen oder so, man merkt es halt.
    Also ich komme immer noch easy überall vorbei wo ich vorbei will ;)
    Optische würde ich behaupten würde sich die komplett schwarze Anlage von SC an der Kiste richtig gut machen!
    Aber ja, frag mal deinen Freundlichen was der meint!

https://www.youtube.com/watch?v=0mPvEguIYDY

hört sich im Video etwas lauter an als sie in Wirklichkeit ist, weil steht in der Ecke, also hinter mir ist noch ne Wand!
    Ich bin zufrieden mit Sound und Optik, was der Grund für den Kauf war.
    Aber sei dir bewusst dass sich die Leistungskurve ändert, untenrum bekommste nen Durchhänger, obenrum so ab 8000 gehts dann dafür etwas ordentlicher ab.
    Muss man sich dran gewöhnen.
    Ansonsten ist die Anlage natürlich nicht so ass-zack wie die originale auf den Motor abgestimmt, du hast beim Gas wegnehmen aus mittlerer Drehzahl mehr backfire als bei der Originalen, die SC pröttelt schon deftig rum, muss man auch mögen, bzw zeugt von einer nicht sauberen Abstimmung.
    Denke deshalb über ein ECU flashen nach derzeit!