s2concept ist ein französischer Hersteller und vertreibt meines Wissens nicht direkt in Deutschland bzw. hat hier keine Händler.
Beiträge von MSFett
-
-
@Ole
unter dem Deckmantel der "freien Meinungsäusserung" kann man natürlich alles schreiben, und das darfst du natürlich auch.
Aber offensichtlich hast du dich angegriffen gefühlt, und deine Reaktion ist eben nicht sachlich, sondern ebenfalls angriffig.
Und solche Reaktionen sind in einem Forum zu 99% kontraproduktiv und führen zu nichts! (in diesem Fall hat es dazu geführt dass XSR9 das Forum wohl verlassen hat).
Vor allem wenn im schlimmsten Fall die Gegenseite genauso reagiert.35 Jahre Erfahrung beim Moped-Fahren sind eben nicht gleich 35 Jahre Forum-Erfahrung

Du hättest durchaus sachlich und angenehm dein obiges Video posten können, ohne nochmal gegen XSR9 auszuteilen.Das ist gesunder (!) Meinungsaustausch.
-
du hast manchmal wirklich eine seltsame Art an dir, Ole.
Warum dieses Nachtreten? Es war alles gut, jedem das seine, so wie du selbst schreibst.
Aber nein, schnell nochmal das Thema aufwärmen. Also doch nicht jedem das seine?
Und auch wenn du schreibst, dass ja jeder machen kann was er will und seine Meinung haben darf, liest man unterschwellig in deinem ganzen Beitrag einen Seitenhieb nach dem anderen.
Find ich doof!
-
ganz wichtig, immer noch einen drauf setzen
-
die M-Varianten sind komplett andere Reifen.
ich verstehe diese Firmen-Politik ehrlich gesagt nicht.
denn es führt ja offensichtlich dazu, dass die Leute sich die Standard-Variante nicht kaufen wollen, weil diese M-Dinger nicht so gut taugen.
Dabei sind sowohl der S22 als auch der neue S23 wirklich gute Reifen!
-
-
sieht schlimm aus ...
-
-
Mini-Frontverkleidung Yamaha XSR900 Halbschale BEA-283T0-D0 XSR 900 24Frontverkleidung Original Yamaha Zubehör für XSR900 ab 2024 weiss Halbschale mini fairing kit XSR 900www.shop-motorradklein.de -
was er gepostet hat ist für die nackte XSR.
was du meinst ist nur die kleine schwarze Abdeckung welche die Fliegen abhält