sieht nach einem gewerblichen Verkauf aus
Beiträge von MSFett
-
-
Nix Autobahn fahren sondern die Landstraße nehmen, das sind unterschiedliche und abwechselnde Umdrehungen gegeben
ich hab meine erste XSR mit 0 km im November damals abgeholt bei knapp über Null Grad, da bin ich auch rund 40 km Autobahn gefahren, kein Bock ne Stunde bei Eiskälte, krachneuen Reifen und ein Moped was ich noch nicht kenne über die Landstrasse zu gondeln.
-
max. 5500 Drehzahl oder so, ab 600 km dann was mehr, ab 1000 km oder 1200 km dann Feuer frei.
So hab ich es mal in Erinnerung in etwa
Meine Yamaha Werkstatt war/ist da relativ entspannt, man könne auch gerne mal kurz hoch drehen, vielleicht nicht gerade bis vor den roten Bereich und auch wirklich nur kurz!, und auch nicht viele Kurz hinterEINANDER
Autobahn würde ich 6. Gang und 100-120, untertourig. Wenn du ne längere Strecke fährst vielleicht mal bisserl variieren damit du nicht immer genau auf der gleichen Drehzahl hängst.
-
nee, der Link hat tatsächlich in den eigenen Warenkorb verwiesen, war ja aber auch nicht zielführend
-
der Link verweist auf deinen Einkaufswagen
-
was Graezer schreibt. Hatten wir hier schon mehrmals.
Einen 3 Jahre alten Helm als neu zu verkaufen finde ich grenzwertig. Material altert, auch im Schrank.
wurde der Helm zum Vollpreis verkauft oder rabattiert? -
Mit dem Kettendurchhang wird es bei der Neuen etwas "kritischer" dass der passt, da sich das auf die Funktionalität des Quickshifter wohl auswirkt.
-
also diese ganze Brems-Thematik scheint mir sehr subjektiv, weil sehr abhängig vom individuellen Fahrverhalten bzw. Anspruch.
Unterm Strich ist das aus meiner Sicht eine gute Bremse und reicht für die Mehrheit der Fahrer vollkommen aus!
-
nee, das Problem ist, dass die GP wenig verkauft wird. Ist eben ein absolutes Nischen-Produkt.
-
anrufen und nachfragen, am Ende will der die Dinger verkaufen, und die stehe schon ne Weile!