anrufen und nachfragen, am Ende will der die Dinger verkaufen, und die stehe schon ne Weile!
Beiträge von MSFett
-
-
Lieben Dank euch allen! Das beruhigt mich schon mal. Ich versuche auch mal eine Probefahrt bei einem Yamaha-Händler zu organisieren, leider aber bekommt man über die Homepage noch keine Termine.
Entweder ist die XSR900GP zu selten oder die vergeben noch gar keine Termine wegen Winter und Salz auf der Straße. Muss ja auch jetzt noch nicht sein.
Mein Haus- und Hof-Händler in Adenau wird leider keinen Vorführer bekommen. Das haben die mir schon gesagt. Scheint ein eher seltener Exot zu werden die XSRGP, was ich auch sehr gut finde. Das Ding siehste ja jetzt schon selten.
In Dillingen/Saar (Yamaha Klein) steht eine Graue, ob die Probe gefahren werden kann weiss ich aber nicht.
Sehe gerade da steht auch eine rot/weisse. -
Ist die Bremse für ein ordentliches Angasen auf der Landstraße zu lasch?
Nein, für mich nicht (normale XSR). Ich fahre sehr zügig, bin aber kein Anker-Werfer.
-
also dass die nicht versichern können, ob die Anlage zusammen mit der Unterverkleidung passt würde mich mehr stören!
-
Na das ist ja eigentlich was positives.
Anscheinend gibt es hier nicht den Bedarf.
Kannst aber gerne mal nach Fahrwerk zur RN43 suchen, da war der Bedarf bedeutend grösser 😉
-
Nicht existent? Der war gut 😂
-
Mit dem Rpha12 bin ich überhaupt nicht klar gekommen, ging direkt zurück.
Schlechter als der Vorgänger 11.
Vor allem die Visiermechanik, richtig verschlimmbessert
-
Mir hat bisher noch kein Retro-Helm so wirklich gefallen, deshalb fahre ich noch einen Rpha11.
Dieses Jahr gibts vllt einen Neuen, weiss aber noch nicht welchen.
Klamottentechnisch Standard Textil 🤷
-
-
Die auf dem Bild ist leider eine verschandelte Abarth