Bild des Tages...

• #4.321

Hast du keine Bedenken das die mit der Zeit durch Vibration rausfallen.

Vielleicht bin ich da zu skeptisch oder vorsichtig. Wie ich mich kenne hätte ich zusätzlich einen flexiblen Kleber genommen der auch relativ einfach zu lösen ist.

Apropopopopo Kleber, weiß jemand von euch welcher Kleber für Yamaha Embleme oder Schriftzeichen am Tank oder die Runde Aluplatte am Kupplungsdeckel genommen wird..

Ich meine speziell Modelle vor 2022 oder Mt09

• #4.324

3 zyl. Honda mit E-Kompressor - Prototyp

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• #4.326

Ein V3? 900 cm³ mit Kompressor?

Bei vielen Motorrädern in der Hubraumklasse wird der 1. und 2. Gang extra gedrosselt, bei 1000 cm³ häufig sogar die ersten drei Gänge. Ein Kompressor macht da eigentlich nicht wirklich Sinn, es sei denn man möchte bei 30 km/h auch im 6. Gang noch einen Wheelie machen. Vielleicht hat das Motorrad ja nur noch 2 oder 3 Gänge?

Honda macht in letzter Zeit gerne ausgefallene Dinge.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!