Bild des Tages...

• #4.293

Das Gutachten geht dann in der Versicherungszentrale erst mal auf eine lange Reise. Bleibt auch gerne mal liegen, wenn man keine Zeit, Lust oder sonst was hat... Ich habe einen Unfallschaden an meiner Ducati für die Vollkasko – gleich mit Kostenvoranschlag – am 13.10.2023 gemeldet. Erst am 20.12.2023 habe ich damals die Zusage für die Kostenübernahme der Reparatur erhalten. Da hatte ich Krankenhaus und Reha bereits hinter mir und konnte schon wieder ganz ordentlich ohne Krücken laufen.

Zum Glück war damals, so wie jetzt bei dir, die Saison schon mehr oder weniger vorbei.

• #4.294

Malcesine, also schräg gegenüber von Limone. Hier fahren aber auch Boote und Fähren regelmäßig über den See, waren auch schon drüben in Limone und natürlich R. D. Garda, Bardolino, Torri etc., leider hat die Gondel auf den Monte Baldo aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen. Am Ledrosee haben wir auch schon ne Runde gedreht... Insgesamt gefällt mir das hier im Herbst deutlich besser als im Sommer sofern das Wetter mitspielt, ist nicht so überlaufen.

• #4.295

Idrosee als kurzer Tagesausflug ist auch super. Am besten mit dem Moped 😁.

Ja, im Herbst alles entspannter.

• #4.296

Gardasee und Umgebung ist richtig schön, ich war vor 15 Jahren mal mit dem MTB da, war richtig gut. Und als wir nach der Tour in einen Radlercafe abgehangen haben kam der Richard Virenqe mit seinem Rennrad vorbei, der hatte grad viel Zeit, wegen Doping grad ohne Beschäftigung......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!