Sehr interessant, ich freu mich drauf! 👍
Mir macht der Quickshifter an der XSR schon eine Menge Spass!
Sehr interessant, ich freu mich drauf! 👍
Mir macht der Quickshifter an der XSR schon eine Menge Spass!
Bremsflüssigkeit ist seltsam...
Öl muss neues rein weil meines Wissens das Öl ab Werk ein anderes ist wie das was jetzt reingekommen ist. Weil wegen Einfahren oder so 🤔🤷
Also auch illegal 😉
Und die SC auch, die hatte ich drauf, die war definitiv zu laut!
Lustig dass dich das bei der SC und Ixil nicht interessiert hat 😉
Die Gewindebohrung ist viel zu stark gefast 😕
Alles anzeigenich hätte sie nach der Tour geputzt
![]()
vor der Tour ist nach der Tour
ich hatte das bei meiner alten XSR zweimal hintereinander, einmal gleich schon nach 100 km und beim nächsten Reifen bei 1000 km so rum.
Sehr ärgerlich.
Aber beide Male platt in der Garage gestanden.
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen Platten während dem Fahren bekommen mit meiner Vespa, nicht schön!
Kann man, sollte man aber nicht.
Aus Geldmangel hat mir mal vor ganz ganz vielen Jahren ein Reifenmensch einem Stopfen rein vulkanisiert, XSR600.
Er meinte nicht schneller als 100-120 fahren und sobald Geld da neuer Reifen drauf ☝️
Wie weit ist das eigentlich eintragungsfrei bzw ab wann muss es abgenommen werden? 🤔
Alles anzeigenMag sein, dass die Akra kurz vorm Begrenzer 2 PS mehr bringt. Im mittleren Drehzahlbereich erreicht sie (zumindest meine RN80) nicht das Serienniveau. Und wie gesagt, das ist durchaus ohne Prüfstandslauf im Rahmen einer Probefahrt spürbar.
Die sogenannten Sportanlagen gehen idR oben raus besser. D.h. aber nicht kurz vorm roten Bereich, da geht bei der RN80 schon vorher nix mehr, sondern eher so ab 7.5+ behaupte ich mal (ohne die originale Anlage jemals gefahren zu haben 😉😄)