Beiträge von MSFett

sehe eher aus wie die hier:

mo.view club 130
    ECE-geprüfter Motorrad-Lenkerendspiegel mit 130mm Arm. Flexible Montage über/unter Lenker. Made in Germany ► Jetzt bestellen!
    www.motogadget.com

mir gefallen die Spiegel von denen eh gut, hatte ich an beiden XSR dran, gute Qualität!

Spiegel
    Hochwertige Metallspiegel Made in Germany für Ihr Motorrad: Mit ULTRACUT® Präzisionstechnologie. Maximale Sichtklarheit durch Diamantbearbeitung
    www.motogadget.com

bissi teurer halt...

ich meine bei der Akra hat man sogar etwas mehr Leistung, 2-3 PS oder so ;)

also nur mal fürs Protokoll:

Wenn die Anlage zu laut ist, dann ist sie zu laut. Dass die Akra so ist wie sie ist hat genau den Grund, nämlich dass sie regelkomform ist.

Die meisten Zubehör-Anlagen sind zu laut (und man verliert Leistung), bin auf der RN43 ne SC-Anlage gefahren, schönes Geballer und 4 PS weniger.

Bei einer Kontrolle interessiert dann aber auch niemanden eine e-Kennzeichnung/Freigabe.

Ich persönlich mag es mittlerweile lieber ruhiger, hauptsächlich um meinen Mitmenschen nicht auf den Sack zu gehen. Wenn kleine Kinder sich am Strassenrand die Ohren zu halten kommt man ins Grübeln.

Ich wohne zudem an einer viel befahrenen Durchgangsstrasse, und bei schönem Wetter wünsche ich manchem Motorradfahrer die Pest an den Hals.

Nicht nur dass die Anlage laut ist, nein dann muss man auch noch hochtourig durch den Ort ballern, idealerweise natürlich noch zu schnell, und immer ordentlich Zwischengas geben beim Schalten, damit es ordentlich rumpelt (bevorzugt Harley/Chopper- Fahrer).

Könnt mich grad aufregen!

ach halt, hab ich ja schon! :D

In diesem Sinne, jeder wie er/sie es gerne hätte! ;)