Superbike Lenker.
War mal schwer in 😄
Superbike Lenker.
War mal schwer in 😄
nee, ich glaub hier gehts um zwei verschiedene Mopeds grade, ich bin verwirrt.
die ganzen GP's sehen auch alle gleich aus
sehe eher aus wie die hier:
mir gefallen die Spiegel von denen eh gut, hatte ich an beiden XSR dran, gute Qualität!
bissi teurer halt...
nein, eine XSR hat er und hatte er.
erst die RN43, jetzt die RN80
Alles anzeigenEin Thema, welches immer wieder die Gemüther neu erhitzt.
Da sich der Mehrwert der Akra für mich nicht erschliesst (der eine meint sie klingt genauso wie das Original - der andere meint, dass es "oben raus schon stimmt"), bin ich nicht bereit, die ca. 1.700,00 € auf den Tisch zu legen. Das Optische der Akra passt natürlich zum Konzept der GP, aber das reicht für mich noch nicht, da ich gut mit dem Original-Brotkasten leben kann.
ich meine bei der Akra hat man sogar etwas mehr Leistung, 2-3 PS oder so
das kommt dann wohl auf die Bauweise an, die SC-Anlage konnte man nicht neu dämmen.
früher konnte man die Dinger dann wenigstens nochmal neu stopfen.
Sorry, ist ein bischen ein Trigger-Thema bei mir 🤷
Es ist wirklich brutal was so täglich vor meiner Tür abgeht. Und natürlich nicht nur Mopeds!
also nur mal fürs Protokoll:
Wenn die Anlage zu laut ist, dann ist sie zu laut. Dass die Akra so ist wie sie ist hat genau den Grund, nämlich dass sie regelkomform ist.
Die meisten Zubehör-Anlagen sind zu laut (und man verliert Leistung), bin auf der RN43 ne SC-Anlage gefahren, schönes Geballer und 4 PS weniger.
Bei einer Kontrolle interessiert dann aber auch niemanden eine e-Kennzeichnung/Freigabe.
Ich persönlich mag es mittlerweile lieber ruhiger, hauptsächlich um meinen Mitmenschen nicht auf den Sack zu gehen. Wenn kleine Kinder sich am Strassenrand die Ohren zu halten kommt man ins Grübeln.
Ich wohne zudem an einer viel befahrenen Durchgangsstrasse, und bei schönem Wetter wünsche ich manchem Motorradfahrer die Pest an den Hals.
Nicht nur dass die Anlage laut ist, nein dann muss man auch noch hochtourig durch den Ort ballern, idealerweise natürlich noch zu schnell, und immer ordentlich Zwischengas geben beim Schalten, damit es ordentlich rumpelt (bevorzugt Harley/Chopper- Fahrer).
Könnt mich grad aufregen!
ach halt, hab ich ja schon!
In diesem Sinne, jeder wie er/sie es gerne hätte!
Meinst du "kaum besser" oder "zu leise"? 😉