Heute mal wieder ein Tankstellenbild von mir, diesmal eine von Shell
Beiträge von MSFett
-
-
Gerne hier mal berichten!
-
-
einfach kurz google anwerfen, das Teil gibt es auch bei Louis und Polo.
ist eigentlich ein Ermax wenn ich mich recht erinnere, bzw. gibt es auch noch ne zweite Variante der aussieht wie der von Puig.
Dass hier die Teile für die RN43 an die RN80 passen ist mir neu!
-
Tempomat hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, braucht kein Mensch bei so nem Moped dachte ich, iss nur was für Touren-Fuzzis
Bis ich dann irgendwann aus Neugier das Ding mal angeworfen habe...
Naja, ich nutze den jetzt häufig innerorts, wenn keiner vor mir ist und die Ortsdurchfahrt noch ne Weile dauert.
Bei knapp über 50 Tempomat rein und entspannt durchs Kaff rollen lassen ohne dauernd das Tempo im Auge behalten zu müssen.
In diesem Sinne, behaltet euch eure Neugier und werdet nicht altbacken
-
Okay, danke für den Tipp👍!
Wahrscheinlich gäbe es da auch noch andere Möglichkeiten, FRS oder Matthias Meindl, etc., keine Ahnung was das dort kosten würde und ob das Gesamtkonzept dann stimmig wäre.
YAMAHA Klein wäre zumindest in Sachen Öhlins wohl eine gute Wahl, teuer halt.💶💶💶💶
In voller Montur bringe ich ungefähr 100Kg auf die Waage, wie schwer bist du?
Hast du dann vorne und hinten die kompletten Einstellungen selber vorgenommen (Negativ-/Positivfederweg, Dämpfung….) und hast du dann ein gutes Ergebnis erzielt, ohne weitere Korrekturen?
Yamaha Klein macht auch K-Tech
-
Das Bild von der GP ist ein Retro-Kit, hatte ich irgendwo hier schon gepostet. Kannste so kaufen glaub
Yamaha XSR900 GP – weitere Retro-Kits von Y’S für das japanische Modell.Yamaha hat das Jahr 2024 genutzt, um eines der wahrscheinlich schönsten Motorräder zu präsentieren, das sie in den letzten 15motociclismo.ptEdit: Ah nee, Japan
-
ist die 30.000er überhaupt Inspektions-Intervall?
Das kommt doch erst bei 40.000 oder täusche ich mich?
-
achso!
Ich brauch nicht unbedingt nen Bugspoiler Den Thread hat jemand anders gestartet.Wenn es einen schicken von der Stange gäbe, dann vielleicht!
davon ab, 2x GP stehen bei Yamaha Klein in Dillingen
-
drann geben? ich steh grad aufm Schlauch was du meinst