Beiträge von MSFett

was man so auf der Festplatte findet, dürfte so 2013 gewesen sein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kuck doch mal ob du die Ultrasuede irgendwo günstig schiessen kannst. Die ist etwas bequemer und sieht gut aus

zero2r

Also dass du da so Probleme hast ist komisch.

Wenn du halt weiter nach vorne liegst, dann musst du mehr aus dem Kreuz und mit den Oberschenkeln arbeiten.

Hast du ordentlichen Formschluss am Tank?

Ein Tank-Pad hilft auch, mehr Halt beim Anbremsen.

Auf welcher Position hast du deine Fussrastenanlage?

Ich hab meine nach oben gesetzt und es hat sich dadurch verbessert (mein Lenker sitzt auch tiefer als standard). Natürlich hast du dann einen engeren Kniewinkel 🤷

boah jetzt fragst du mich was...

ich war über das hier gestolpert:
    https://motodemic.com/shop/xsr900-gauge-relocation-kit/

hatte mit Klein darüber gesprochen, er hat mir aber eines von einem anderen Hersteller eingebaut, komme grad nicht mehr auf den Namen. Ich hab auch keine Unterlagen mehr von dem Moped, beim Verkauf alles mitgegangen.

Wenn du aber bei Yamaha Klein nachfragst und denen das Bild hier zeigst, dann können die dir das sagen, die kennen die Kiste