Willkommen!
Die macht nicht KnallPuffPeng, die läuft sauber wie es sein soll 😉
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich hab's am Anfang auch vermisst das Geblubbere. Die SC an der RN43 war da richtig heftig.
Mittlerweile find ich es ohne besser!
Willkommen!
Die macht nicht KnallPuffPeng, die läuft sauber wie es sein soll 😉
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich hab's am Anfang auch vermisst das Geblubbere. Die SC an der RN43 war da richtig heftig.
Mittlerweile find ich es ohne besser!
Danke!
Da kauf ich aber nix 🤷
Wo gibt's die Verkleidungsteile denn?
Du machst deinem Namen gerade alle Ehre, Max Philipp
Wieviel du eintragen lässt ist egal.
Hatte bei meiner alten XSR einiges auf einmal eintragen lassen. Fahrwerk, Sitzbank, Auspuff ect.
Mit Eintragung meine ich das Reinschreiben in die Papiere auf der Zulassungsstelle.
Was dich die Begutachtung kostet muss man erfragen.
Ich hatte das alles über meine Werkstatt und deren TÜV Prüfer machen lassen.
Ich meine das waren so um die 120€. Der stellt dann ein Schreiben aus, dass das alles supi ist und damit kannst du die Sachen eintragen lassen
kuck sie dir an die Alten, immer nur am Handy am rumspielen
Alles anzeigenHmm, wäre mir persönlich zu viel Aufwand. Kostet ja auch sicher was das Eintragen. Ich würde nur eine zugelassene kaufen, dran schrauben (und keine Überraschungen bei der Montage erleben) und gut iss.
wenn man zig hunderte von Euronen für eine Abgasanlage ausgibt (Anschaffung des Mopeds mal aussen vor ) dann tun mir 100€ für ne Abnahme nicht weh (+12,50 für die EIntragung.
Davon ab hab ich alles eintragen lassen was nicht Serie ist, auch wenn ne ABE vorliegt.
Kein Bock die DInger mit rumzuschleppen, und es freut jeden TÜV-Prüfer und die Rennleitung, wenn alles fein in der Zulassung steht.
wenn es eine Legitimation für die Euro5+ XSR und/oder MT gibt, dann bekommt man das von einem gnädigen TÜV-Mensch auch für die GP eingetragen.
Meine SC-Anlage für die RN43 hatte nur eine Freigabe für die MT.
die Generation die angesprochen wird, so 50+ grösstenteils schätze ich mal, hat entweder Rücken oder kauft nicht aus Vernunftgründen
Die jüngeren Fahrer haben kein Interesse an so einem Retro-Design, auch wenn drunter ein gutes Moped steckt!
die GP geht nicht so gut denke ich und das sollte die auch nie, also größere Verkaufszahlen erreichen.
Dafür ist das angesprochene Klientel zu überschaubar!
Beim Klein in Dillingen stehen schon seit Monaten eine Graue und eine Bunte. Wenn die Kiste so gefragt wäre, dann wären die schon lange weg.