Jein. Die Anfahrzeiten sind regional sehr unterschiedlich. Und dann kommt es noch auf die Tageszeit an.
Beiträge von MSFett
-
-
Das Thema Roller hatten wir hier schon, sogar elektrische, geht alles! 😉
-
das ist der Höcker von Yamaha Klein oder?
-
Ui, das ist nochmal ne andere Hausnummer! 👍
-
Hat er schön hinbekommen:
Team Blue: A custom Yamaha XSR900 with retro styleModern superbikes are complex machines, both inside and out. Not only have their engines and electronics evolved in leaps and bounds over the past couple of…www.bikeexif.comMeins ist es nicht, weil es ein komplett anderes Moped geworden ist, quasi.
Trotzdem ein Hingucker!
-
petition, dass yamaha die nächsten bikes von Motorrad Klein designen lässt, wann???
nein ganz im ernst, das ist einfach wunderschön gemacht und stimmig, egal wie man es dreht und wendet. für mich unverständlich, wieso das die japanischen hersteller gerade nicht so hinbekommen. vor allem zeigt das projekt aber auch, dass optisch mehr potential in dem bike steckt, als wie es der serienzustand vermuten ließe.
(sorry falls sich jemand mit meiner meinung auf den fuß getreten fühlt, ist nicht beabsichtigt)
Weil man damit einen Markt kaputt machen würde, den Zubehörmarkt.
Die Hersteller sind da ja selbst unterwegs.
Also lieber ein Otto-Normal-Moped verkaufen jnd im Nachgang noch Zubehör verticken.
Auspuffanlagen sind da ja das beste Beispiel.
Schau sich doch nur mal einer die lieblosen Schweissnähte der originalen Anlage der RN80 an...
-
Also wenn das Ding nicht sicherheitsrelevant ist dann weiss ich es auch nicht. Man stelle sich nur vor bei 180 auf der Autobahn löst sich das Dingen und kommt in die Speichen, oder wird dem Nachfahrenden um die Ohren gezimmert (wie oben beschrieben).
Na herzlichen Glückwunsch 😉
Davon ab, auch Sitzbank braucht bspw ein Gutachten/ABE.
Sturzpads dagegen interessieren nicht, wenn die nix taugen ist dein Moped halt nicht sonderlich geschützt wenns da drauf fällt.
-
hm, ich kann nur bearbeiten und melden.
pasted-from-clipboard.png -
gefällt mir sogar besser
Wart mal ab wie der andere für die RN80 aussehen wird 😉
-
wie kann man eigentlich einen Beitrag wieder löschen?