Gestern Abend vorm Dönerladen! 😄
Geht doch nix über ne ordentliche Feierabendrunde und dann lecker Döner und ne kalte Limo! 😋
Gestern Abend vorm Dönerladen! 😄
Geht doch nix über ne ordentliche Feierabendrunde und dann lecker Döner und ne kalte Limo! 😋
Macht euch Blinker dran mit integriertem Stopplicht, Thema erledigt.
Schockzustand, da dreht das Hirn am Rad.
Ich hatte vor ganz vielen Jahren einen Unfall als Beifahrer. Heftiger Einschlag in eine Strassenlaterne. Hatte in der Hand eine Bierflasche die zersplittert ist und ich war zugesaut mit Bier.
Das Einzige was mich nach dem Unfall interessiert hat war der neue Pullover den mir meine Mutter gerade erst gekauft hat, hab mit Taschentüchern da gesessen und das Ding abgetupft um es vom Bier zu befreien.
Während daneben mein Kollege leicht verletzt stand, mit Polizei und RTW und Nachbarn sprechen musste. Ich war nicht vernehmungsfähig, musste erst meinen Pulli säubern.... da lachen wir heute noch drüber 😄
Schaun mer mal...
Alles anzeigenVerstehe das nicht ganz.
Ich will doch 'ne XSR haben und keine RD
Ja, da scheiden sich die Geister. Der wird das Set auf jeden Fall los bekommen, zumindest gibts ne grosse Nachfrage auf FB und Insta. Wobei der Preis sicherlich ordentlich sein wird.
Aries jap, Stummel will er noch dran schrauben
Seh ich genauso. Hat so was Brechstangen mässiges, Hauptsache auf alt getrimmt.
p.s. ich hatte ne RD500, willste auch nicht mehr, es sei denn du bist sehr nostalgisch und hast Bock auf Schrauberei
Das Kit gibt es übrigens zu kaufen.
Preis auf Anfrage!
Kann man machen 😎
War gestern auf einem kleinen Oldtimertreffen mit der XSR.
Heute die FZR mal rausgeholt nach ner Ewigkeit, da ist mir aufgefallen...fuck, die hätteste gestern ausstellen können, issn Oldtimer 😱😄
Baujahr 1991
Ich fühl mich grad alt 😂