Beiträge von Rollo-62

Ja Danke für die vielen Antworten auf meine Frage👍. Werde also, besonders am Hinterrad, den Reifendruck in 0,1 bar Schritten senken um den für mich und meine Fahrweise optimalen Druck zu ermitteln. Gruß an die XSR Gemeinde👍

Stoppelhopser meint, ohne Soziusfussrasten ist das Motorrad ein Einsitzer und somit nicht mehr als Zweisitzer geeignet, entgegen der Betriebszulassung.

Hallo zusammen, welchen Reifendruck könnt ihr für die ab Werk montierten Reifen empfehlen. Mir erscheint der im Handbuch vorgegebene Reifendruck zu hoch (2,5 bar, 36 psi vorn und 2,9 bar, 42 psi hinten), oder liege ich da falsch? Gruß an die Gemeinde.

Eine originale Halterung von Akrapovic für die Low Mount Auspuffanlage, die ohne die Soziusfußrastenhalterungen auskommt. Der "Eifeljung", hier aus dem Forum, hat mir die mal zum Kauf angeboten. Vielleicht hat der die Halterung noch, mal nachfragen.

Ja man kann die natürlich auch selbst machen, aber es gibt auch eine originale Halterung für die Low Mont ohne die Fußrasten.

Ja, würde mich auch interessieren, ob es da bestimmte Dinge gibt beim Einbau einer USB Steckdose an den Nebenverbrauchsstecker zu beachten gibt. Hab auch demnächst vor eine USB Steckdose dort anzuschließen.