Heute nochmal ganz kurze Tour entlang der holländischen Grenze😊ECB07557-CDE3-45D0-BB7A-3D1A0762F8ED_autoscaled.jpg
Beiträge von Rollo-62
-
-
Welche Variante der GSG Sturzpads könnt ihr denn empfehlen, die Einfache oder die Streetline Ausführung?
-
Lassen sich die Motorschrauben denn leicht lösen, oder sind die vom Werk mit Schraubensicherung gesichert?
-
Du musst ja beide Schrauben einer Seite komplett lösen und herausnehmen. Daher könnte es sein, dass sich der Motor ein bisschen nach unten senkt und du die Schrauben nicht mehr sauber hineinbekommst. Aber das ist nur Theorie von mir, hier im Forum sind bestimmt einige die dir das genau sagen können. Interessiert mich nämlich auch👍
-
Ich hab die original Yamaha, teuer, aber fügen sich harmonisch ins Bild…
Du hast nicht zufällig ein paar Bilder der am Motorrad montieren Pads zur Hand?
-
Ich überlege noch zwischen der GSG einfachen Ausführung und der Streetline. Tendiere zur einfachen Ausführung.
-
Hallo Herbert, schau mal PN.
-
Also würde ich bei der Carbon mal mit 1500€ rechnen
😳
-
-
Hallo Andreas, wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Aufgrund deines Berichts werde ich mir nun auch diese Sturzpads von GSG zulegen, um eventuell schlimmeres zu vermeiden. Nochmals gute Besserung und Danke für deinen Bericht.