Alles anzeigenVom Originalheck habe ich das auch über.
Ja ich auch, die nützen mir aber nichts
Alles anzeigenVom Originalheck habe ich das auch über.
Ja ich auch, die nützen mir aber nichts
Hi S
Alles anzeigenWenn dir das bis Sonntag Abend noch reicht, kann ich mal nachschauen. Ich hab da ne ganze Latte Teile übrig. Diese Abdeckung müsste dabei sein.
Hallo swordfish, ja kein Problem. Wär echt super wenn du die Abdeckung noch hast, wäre ein echter Glücksfall. Aber es handelt sich die Abdeckung vom kurzen Yamaha Kennzeichenhalter, die Abdeckungen vom ab Werk verbauten Heck passen nicht. (Nur zur Erklärung)
Original Motorrad Ersatzteile der Marke Yamaha
Druckansicht
Yamaha Ölfilter
Lieferfrist: ca. 2 Werktage
ELEMENTGRUPPE, OLFILTER
Teilenr.: 2MBE34400000, 5GH134402000, 5GH134405000, 5GH134406000, 5JW134400000
Ersetzt durch: 5GH-13440-61-00
Hallo Zusammen, ich habe die Kunststoffabdeckung des Sitzbankschlosses des originalen kurzen Kennzeichenhalters von Yamaha verloren. Yamaha konnte mir nicht sagen, ob es dieses Teil überhaupt als Ersatzteil gibt und muß dies erst prüfen. Hat von euch vielleicht einer eine Idee wo ich die herbekommen könnte, oder hat sogar einer so ein Teil rumliegen welches er jetzt nicht mehr braucht, wäre zugegeben ein großer Zufall. Gruß an die Gemeinde
Die originalen Kabelbinder kannst du ohne zu zerstören lösen.
Ist das die Typengenehmigung für den kat oder die Low Mount Anlage?
Wie sieht das denn mit den Daten aus? , werden die gefahrenen Km dann vom neuen Tacho übernommen?
Also ich wiege mit Ausrüstung ca. 85kg. Ich komme mit dem Serienfahrwerk gut zurecht. Liegt das jetzt an meinem Gewicht?
Also mir gefällt das Teil😊