Und du meinst die Helmvibrationen sind auf das Modell festzumachen und bei einer XSR 900 ist dann alles gut?
Beiträge von Rollo-62
-
-
Das finde ich alles in allem eine sehr ordentliche Leistung, Respekt. Erstmal von dir so viele KM in dieser Zeit zu fahren und auch von der XSR diese KM Leistung ohne nennenswerte Reparaturen, ausser Verschleiß natürlich, zu bewältigen. Von mir für euch beide, beide Daumen hoch.
-
Zusatz: Ich brauche jetzt keine 100 Antworten mit: Ich kann das auch Ohne - ist nur ein Tipp
Ohne Worte.
-
Also, ich habe das gleiche Gitter von EVOTECH montiert, das Moosgummiband lag bei mir dabei und auch eine Anleitung wie und wo es montiert werden muß. Macht auch Sinn.
-
Vielen dank kawu, hat funktioniert. Gehören alle 3 Typengenehmigungen zur Anlage?
-
Hallo Max, leider nicht. Die Low Mount wird nur über Yamaha direkt vertrieben, selbst bei Akrapovic selbst kannst du nichts für die Anlage nachbestellen, geht nur über Yamaha und diesen Weg wollte ich mir ersparen, weil das wieder so unendlich lange dauert bis man von denen eine Antwort bekommt. Also wenn jemand die ABE hat wäre sehr nett mir die zur Verfügung zu stellen (PDF).
-
Hallo zusammen, ich habe die ABE meiner Akrapovic Low Mount verloren. Kann mir die vielleicht jemand als PDF zur Verfügung stellen?
-
Hab mal nachgeschaut. So wies aussieht hat die XSR keinen Öldrucksensor, sondern einen Ölstandanzeiger. Also ist meine Vermutung mit der Luftblase im Ölkreislauf und dadurch bedingtes angehen der Motorkontrollleuchte nicht richtig.
-
Ja, gute Frage
-
Eben nicht. Bei mir blieb ja beim ersten Start die Lampe an. Und ich habe den Filter nicht verbefüllt.
Na klar bleibt die beim ersten Start an, bis der Öldruck stimmt, geht dann aber aus und bleibt aus. Bei dem vorbefüllen, schrieb Sascha, das die Lampe erst ausging und nachher beim Fahren wieder an. Das meine ich kann am vorbefüllen liegen.