Ja Andy, gebe dir absolut recht, ich auch noch nicht. Vielleicht liegt das kurze angehen der Motorkontrollleuchte ja auch genau an dieser Vorgehensweise des vorbefüllens des Ölfilters. Wenn ich den Ölfilter nicht vorfülle, dann wird dieser durch die Ölpumpe geleichmäßig geflutet, wenn da aber schon Öl vorher eingefüllt wurde, da könnten doch Luftkammern entstehen, die das Leuchten der Motorkontrollleuchte auslösen könnten.
Beiträge von Rollo-62
-
-
Ja sieht gut aus, aber da hätte ich die Schrauben auch noch schwarz gemacht, ich meine wenn schon schön schwarz, dann auch alles.
-
Tja, ob das jetzt wohl besser aussieht 🤔. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind😀
-
Sehr schönes und stimmiges Gesamtbild. Gefällt mir
-
Hab’s auch genau so gemacht👍, hat ohne Probleme funktioniert 😀
-
Hab mal für Coupero den Google Übersetzer in Anspruch genommen:
Hallo zusammen;
Ich präsentiere mich aus Spanien als zukünftiger Besitzer unseres Freundes.
Heute habe ich das Fahrrad bestellt und meine Überraschung war, dass es in diesem schwarzen Finish aus den 80ern nicht mehr existiert. Und nach dem Wutanfall sah ich andere sichtbare Farben, die zweite Option war Weiß und Rot mit goldenen Rändern.
Meine Frage ist, ob ich dieses Modell durch den Kauf mit der Farbe der 80er Jahre kombinieren kann. Hat jemand dies in diesem Forum versucht?
Danke für die Antworten und ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch.
Übersetzungsmaterial.Grüße und danke !!
-
Gefällt mir persönlich so in silber noch besser als in schwarz. Passt zu den anderen silbernen Anbauteilen
-
Nein, hab ich leider nicht, aber wie schon geschrieben, frag den Eifeljung einfach mal. Ich habe von ihm die originale Auspuffanlage gekauft, bei der Gelegenheit hat er mir die Halterung angeboten, ich brauchte die nicht, da ich ab und zu mit Sozius fahre. Gruß
-
Noch ein Nachtrag:
Bedacht hatte ich nicht dass die Anlage an der hinteren Raste befestigt wird, da ich gar keine Rasten angebaut hatte.
Hallo Graezer, es gibt für diese Anlage auch eine Halterung, bei der die hintere Fußraste nicht brauchst. Der Eifeljung, hier aus dem Forum, hat glaube ich noch diese Halterung zum verkauf. Gruß Roland
-