Also ich hab mal nachgeschaut, auf dem oberen Auspufftopf der Low Mount Anlage ist bei mir die E Nummer eingraviert. Diese Nummer ersetzt doch die ABE und die Anlage ist eintragungsfrei, oder?
Beiträge von Rollo-62
-
-
Also bei mir steht genauso wie bei dir:
U.1: 93
U.2: 5000
U.3: 074
5.1: 2 (Sitzplätze)
Kein Zertifikat zur Akrapovic Low Mount dazubekommen.
Nur im Brief steht "XSR 900 Abarth", aber keine Eintragungen von irgendwelchen Sonderteilen.
Gruß Roland
-
Hallo Gismo, ist das schwarz auf der Abdeckung lackiert oder mit Folie beklebt ? Gruß Roland
-
Also die Abarth macht auch meiner Meinung nach mit einem hohen Lenker eine gute Figur. Den Grund warum ich mich für die Abarth entschieden habe, war die für mich gelungene Optik und die hochwertigen Anbauteile. Wenn man jetzt noch die Sitzposition durch einen hohen Lenker verbessern kann, dann ist das für mich das optimale Motorrad, hinsichtlich Optik und Sitzposition, auch für längere Strecken.
-
weiß nicht warum man hier über dieses thema derartig urteilen muss. wenn mir ein bike gefällt, aber mich ein detail daran stört, ist das doch kein direktes ausschlusskriterium was mich vom kauf abhält. dann wird halt nach dem kauf ein anderer lenker dran gemacht. na und? hier hat doch sonst bestimmt auch keiner noch ne wirkich originale xsr.
-
Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Halteriemen für die originale Sitzbank. Wenn jemand einen abgebaut und zu verkaufen hat, bitte melden. Gruß Roland
-
Hallo, ich kann dir die originalen Ersatzteilnummer sagen:
15 90387-062X0 (1 HULSE9
16 90387-06066 (1 HULSE)
17 97002-06016 (2X)
Leider stehen keine Schraubengrößen dabei, aber das sieht mir nicht nicht nach Standdartgrößen aus, auch nicht die Distanzhülsen. kannst die Ersatzteilnummern bei KFM eingeben.
gruß Roland
-
Ja die Abdeckung würde mir auch sehr gut gefallen. Ich frag mich nur, ob das grau matt zu dem grau meiner Abarth passt? Und ja, die Abdeckung gefällt mir besser wie die originale der Abarth. Gruß Roland
-
Hallo Leute, ich habs aufgegeben einen hohen Lenker und die Frontverkleidung an meiner Abarth beizubehalten. Ich habe die Front komplett zurückgebaut (die originalen Teile habe ich beim Kauf dazubekommen). Das Fahren vorher war nach spätestens 100 km schon fast eine Qual, aber jetzt mit dem originalen Lenker ist die Sitzposition für mich schon nahezu perfekt. Schade eigentlich, aber was nützt eine schöne Optik, die nach ein paar Km schon recht schön in die Knochen geht (Schulter, Rücken, Handgelenke). Bin jetzt mit der Abarth sehr zufrieden. Gruß Roland
-
Hallo zusammen, ich möchte mir das hintere Aluschutzblech in Tankfarbe lackieren lassen. Kennt vielleicht jemand die Farbnummer von "Nimbus Grey"? Gruß Roland