Beiträge von Rollo-62

    Also die Abarth macht auch meiner Meinung nach mit einem hohen Lenker eine gute Figur. Den Grund warum ich mich für die Abarth entschieden habe, war die für mich gelungene Optik und die hochwertigen Anbauteile. Wenn man jetzt noch die Sitzposition durch einen hohen Lenker verbessern kann, dann ist das für mich das optimale Motorrad, hinsichtlich Optik und Sitzposition, auch für längere Strecken.

    :):thumbup:

    Hallo, ich kann dir die originalen Ersatzteilnummer sagen:


    15 90387-062X0 (1 HULSE9

    16 90387-06066 (1 HULSE)

    17 97002-06016 (2X)


    Leider stehen keine Schraubengrößen dabei, aber das sieht mir nicht nicht nach Standdartgrößen aus, auch nicht die Distanzhülsen. kannst die Ersatzteilnummern bei KFM eingeben.


    gruß Roland

    Hallo Leute, ich habs aufgegeben einen hohen Lenker und die Frontverkleidung an meiner Abarth beizubehalten. Ich habe die Front komplett zurückgebaut (die originalen Teile habe ich beim Kauf dazubekommen). Das Fahren vorher war nach spätestens 100 km schon fast eine Qual, aber jetzt mit dem originalen Lenker ist die Sitzposition für mich schon nahezu perfekt. Schade eigentlich, aber was nützt eine schöne Optik, die nach ein paar Km schon recht schön in die Knochen geht (Schulter, Rücken, Handgelenke). Bin jetzt mit der Abarth sehr zufrieden. Gruß Roland