Beiträge von Rollo-62

Hallo zusammen, hier mal eine Frage an die, die eine Akrapocic Low Mount Auspuffanlage mit Doppelendtöpfen montiert haben. In der Montageanleitung steht, dass unbedingt der Mindestabstand von 6mm des unteren Endtopfes zur Schwinge einzuhalten ist. Ich habe die Anlage montiert und alles ausprobiert, um den Abstand von mindestens 6mm hinzukriegen, aber nicht hinbekommen. Ich möchte aber nicht an den Halterungen der Anlage rumbiegen. Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und weis wie man es löst? Die einzelnen Rohre ineinander verdrehen um mehr Abstand zu bekommen geht nicht, weil diese dann nicht mehr ineinander passen. Also ich weis im Moment keine Lösung mehr und deshalb meine Frage in die Runde. Gruß an alle Roland

Hallo Michael, ich glaube du machst dir unnötige Gedanken, ob für dich eine Garantieverlängerung sinnvoll ist oder nicht. Wenn ich richtig informiert wurde, dann kann man nur direkt beim Neukauf eine solche Garantieverlängerung abschließen, danach ist das nicht mehr möglich.

Gruß Roland

Hallo zusammen, hat jemand eine Montageanleitung für die Akrapovic Low Mount Auspuffanlage? Habe zwar eine, aber ohne Bilder und Drehmoment Angaben, die ich aber brauche. Gruß Roland

Hallo Klaus, den Unterschied dieser beiden andersfarbigen kühlmittel kann ich dir auch nicht nennen. Ich hatte beim Yamaha Händler auch zuerst das gelbfarbige in der Hand woraufhin dieser sagt, das wäre das falsche und mir dann das blaue gab. Preislich waren beide gleich. Beim einfüllen habe ich dann auch gesehen, das in meiner XSR das blaue original eingefüllt war, also muss es wohl das richtige sein. Gruß Roland

Link:https://www.amazon.de/Yamalube…tz-Kanister/dp/B07H1S23PW