Beiträge von Rollo-62

    Ja erstmal Danke an alle die so schnell geantwortet haben. Vielleicht weiß jemand ja wirklich, was es mit den markierten Schrauben auf sich hat, bzw. warum die Schrauben markiert wurden. Gruß Roland

    Hallo Michael, Hallo Franz schonmal danke für die Rückmeldung. Na ja das Motorrad ist neu und warum die Schrauben makiert wurden und von wem weis ich jetzt erstmal auch nicht, wüste ich aber gerne, denn das muss ja einen Grund haben, oder? Vielleicht wissen ja andere mehr als ich. Würde mich freuen wenn sich noch mehr melden, ob Markierungen an den Motorschrauben ihrer Motorrädern vorhanden sind oder nicht. Gruß Roland

    Hallo Michel, es gibt das Kühlmittel von Yamaha auch in blau, das ist nämlich das richtige für eine XSR 900. Gruß Roland

    Hallo zusammen, ich glaube ich hab da mal eine blöde Frage, aber ich weis es wirklich nicht, kann mir jemand sagen, warum an meinem Motorrad die Schrauben an den Motorgehäusedeckeln rot makiert sind? [b]Ist das bei allen so, oder nur an meiner? Gruß an alle Roland

    Hallo Sascha, wiedermals vielen Dank für deine schnelle Hilfe, ja das mit den wackeligen Blinkern ist Mist. Aber wie gehen die Blinker ab, bzw. wie kann ich diese von den Halterungen lösen, sehe keine Schrauben. Gruß Roland

    Hallo zusammen, kann mir jemand genau beschreiben, wie man die vorderen Blinken ab und den Scheinwerfer auseinander bekommt, ohne was kaputt zu machen. Möchte nämlich andere Blinker montieren. Die Originalen wackeln mir zu viel, ist das eigentlich normal? Gruß Roland

    Hallo Zusammen, ich hab eine Frage an die Abarth Fahrer unter euch. Hat schon jemand versucht an der Abarth, unter Beibehaltung der vorderen Verkleidung, einen hohen Lenker zu montieren? Habe schon Bilder gesehen, auf denen genau das gemacht wurde. Meiner Meinung nach würde das gehen, wenn der Bremspumpenbehälter nicht im Weg wäre, denn an der Halbschale möchte ich nichts verändern, bzw. abschneiden. Hat jemand einen Lenker gefunden, mit dem der Umbau funktioniert und auch noch genug Platz ist für Bremspumpe und Züge bleibt. Gruß Roland