Alles anzeigen- Tankhälften folieren lassen in "Light Pistachio" (die Farbe kommt nur leider auf der iPhone Kamera nicht gut rüber)
moin,
kannst du mir sagen bei welcher Firma du folieren lassen hast und was das in etwa kostet?
Gruß
Alles anzeigen- Tankhälften folieren lassen in "Light Pistachio" (die Farbe kommt nur leider auf der iPhone Kamera nicht gut rüber)
moin,
kannst du mir sagen bei welcher Firma du folieren lassen hast und was das in etwa kostet?
Gruß
Heute nochmal ganz kurze Tour entlang der holländischen Grenze😊ECB07557-CDE3-45D0-BB7A-3D1A0762F8ED_autoscaled.jpg
Zwei Stunden,ohne Regen, genutzt um neuen Hinterreifen etwas einzufahren.20210524_110146_autoscaled.jpg
20210524_112127_autoscaled.jpg
Normal steht Sonntags dort alles voll mit Mopeds....
Bernkastel bei der ImbissBude.
Aber möchte nicht klagen.Wohne in einer Region wo viele zum Motorrad oder Wnderurlaub hinkommen.IMG-20210420-WA0004_autoscaled.jpg
IMG-20210420-WA0005_autoscaled.jpg
Meine Tochter.
Auf dem zweiten Bild.
Alles anzeigen
Das ist total unfair, dass du deine Fotos mit dem total passenden geilen Helm immer so aufwertest.
Alles anzeigenDas ist total unfair, dass du deine Fotos mit dem total passenden geilen Helm immer so aufwertest.
Ja, dass der so gut dazu passt ist schon ne feine Sache. Der AGV Corsa R im Rossi Goodwood Design hätte vom Design her noch nen Schnuff besser gepasst, aber der HJC ist tourentauglicher (bessere Geräuschdämmung und Sonnenblende).
Alles anzeigenUnd auch die Handschuhe😊👍🏻
Bei denen musste ich echt lange suchen... Sind jetzt auch No-Name Handschuhe, allerdings aus Echtleder und mit Knöchelprotektoren und Handballen Schutz. Aber etwas in Gelb zu finden, dass nicht "neon-gelb" ist, ist im Moment echt schwer.
Alles anzeigenJa, dass der so gut dazu passt ist schon ne feine Sache. Der AGV Corsa R im Rossi Goodwood Design hätte vom Design her noch nen Schnuff besser gepasst, aber der HJC ist tourentauglicher (bessere Geräuschdämmung und Sonnenblende).
Bei denen musste ich echt lange suchen... Sind jetzt auch No-Name Handschuhe, allerdings aus Echtleder und mit Knöchelprotektoren und Handballen Schutz. Aber etwas in Gelb zu finden, dass nicht "neon-gelb" ist, ist im Moment echt schwer.
Moin,
Deine Bilder sind sind immer auf dem Punkt genau getroffen, oder so.
Der gute Geschmack zum Bike, plus Farben-Spiel. Top.
Gruß Jupp
Alles anzeigenmoin,
Gruß
Bei Boombastic Car Design in Hamburg, sehr kompetente Jungs. Hat 250€ gekostet, der Yamahaschriftzug ist ein Originalaufkleber in der gleichen Größe wie der Schriftzug darunter (Ebay, ca 15€)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.